Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keine Leistung

Diskutiere Keine Leistung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Schrauber Hab ein Problem mit meinem Focus 1,6 TDCI Kombi Bj 2009 150tKm. Wenn ich beschleunigen will fehlt mir die Leistung komplett....

1. #1 Manitux, 16.06.2014
    Manitux

Manitux Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier TDI 1,6 MK2 EZ 09
    Hallo Schrauber

Hab ein Problem mit meinem Focus 1,6 TDCI Kombi Bj 2009 150tKm.
    Wenn ich beschleunigen will fehlt mir die Leistung komplett.
    Aber nicht in jedem Gang und auch nicht immer. es kann sein er läuft bis Gang 3 super mit voller Leistung, und dann ab dem 4. Gang Leistung weg. Manchmal auch schon ab dem 2. Gang u.s.w
    Falls es so ist, gehe ich kurz vom Gas, trete wieder rein, und er zieht wieder super weg.
    Warnleuchte geht nicht an.
    Woran könnte das liegen :gruebel:

Danke euch schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manitux, 19.06.2014
    Manitux

Manitux Neuling

Fahrzeug:
    keiner eine Idee :(

4. Smacks

Smacks Benutzer

Ideen schon, wären aber fast alles nur Schüsse ins Blaue :rotwerden:

Achtung hier kommt einer .......................................................................Kraftstofffilter!? (Leistung beim Beschleunigen weg, keine Warnleuchte und passt zur Laufleistung falls der Filter noch nie getauscht wurde)

Auch wenn keine Warnleuchte angeht, heisst es ja nicht, das kein Fehler abgelegt wird. Hast Du die Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen ?
    Drücke Dir die Daumen, das es nicht ein Einspritz oder Turbo Problem ist.

5. #4 Manitux, 01.07.2014
    Manitux

Manitux Neuling

Fahrzeug:
    Es war der Magnetschalter vom Turbo. Nun geht er wieder schön ab ;-))

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  2. 6 Zylinder Leistung erhöhen

6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...
  4. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  5. smax 2.5t keine leistung

smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...