Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP keine Leistung

Diskutiere keine Leistung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich könnte mir vorstellen das dieses Problem schon mal behandelt wurde, aber habe nichts mit meinen Schlagwörter gefunden. Ich habe...

1. gorden

gorden Wissendurstig

Fahrzeug:
    Mondeo MK1+MK2
    Hallo,
    ich könnte mir vorstellen das dieses Problem schon mal behandelt wurde, aber habe nichts mit meinen Schlagwörter gefunden.
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn mein Mondeo (Automatik) kalt ist, braucht er gut 3-4 km um das Gas anzunehmen. Er pendelt sich bei ca. 2500 U/min um 50-60 km/h ein.
    Dann, nach 3-4 km nimmt er das Gas an und beschleunigt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Leistung

Die Seite wird geladen...

keine Leistung - Ähnliche Themen

1. 6 Zylinder Leistung erhöhen

6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...
  3. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  4. smax 2.5t keine leistung

smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....