Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP keine Leistung

Diskutiere keine Leistung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hilfe !!! :weinen2:Hilfe !! habe einen Mondeo, wenn ich auf die Bahn fahre kann ich nicht richtig durch starten. Muß langsam Gas geben und dann...

1. #1 stero76, 16.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2008
    stero76

stero76 Guest

Hilfe !!!

:weinen2:Hilfe !! habe einen Mondeo, wenn ich auf die Bahn fahre kann ich nicht richtig
    durch starten. Muß langsam Gas geben und dann Stück für Stück. Komme aber nicht über die 160-170 hinaus. Gebe ich richtig Gas, bzw will mal richtig Pedal durch treten geht sofort die Drehzahl runter.Wer kann mir einen Rat geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 16.10.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Könnte das Drosselklappenpoti sein... oder ... der Luftmassenmesser ... oder ... oder ...

4. #3 diederich, 17.10.2008
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    Hi, fahre auch nen mk1 und hatte vor kurzem ähnliche Probleme. Ich war beim FFH und der hat mir geraten das ich die Zünkabel tauschen soll. Habe es dann auch gemacht, dann lief er wieder ohne Probleme . (kosteten ca 45 Euro )

MFG DIEDERICH

5. Raven

Raven Guest

Ich. Probiers mal mit der "Beitrag suchen " Funktion. Gibt etliche Threads dazu.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Leistung

Die Seite wird geladen...

keine Leistung - Ähnliche Themen

1. 6 Zylinder Leistung erhöhen

6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...
  3. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  4. smax 2.5t keine leistung

smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....