Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine Leistung

Diskutiere keine Leistung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mal ne Frage an die Sprofis. Bei meinem Mondi MK2 TD Ghia habe ich wenn er kalt ist keine Leistung, das heisst mir kommt vor das...

  1. #1 Galaxy GHia, 17.10.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,

    mal ne Frage an die Sprofis.
    Bei meinem Mondi MK2 TD Ghia habe ich wenn er kalt ist keine Leistung, das heisst mir kommt vor das der Turbo einfach nicht arbeitet. Gibt es sowas?
    Den wenn er warm ist funktioniert er wieder normal, ode liegt es an was anderes:gruebel:

    Danke!!

    Gruß Hunter
     
  2. #2 Galaxy GHia, 18.10.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Weiß den keiner Rat:weinen2:
     
  3. #3 Galaxy GHia, 18.10.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    So, habe heute mal ne ausgiebige Testfahrt gemacht.
    Das Auto hat definitiv keine Leistung mehr. Höchstgeschwindigkeit max. 150km/h, dann ist Schluß.
    Von der Beschleunigung her kommt er mir vor als hätte er nur mehr 50 PS:lol:

    Was könnte das nur sein:wuetend:
     
  4. #4 Onkel Henry, 18.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Da gibt es viele Möglichkeiten...

    Fehlender Ladedruck, Ladeluftkühler zu, Einspritzpumpe hinüber, Luftmassenmesser defekt, Dieselfilter zu, Luft im Kraftstoffsystem, Macke im EGR....
    Du musst halt mal anfangen, die Sache einzukreisen - oder den freundlichen Fordhändler machen lassen.
     
Thema:

keine Leistung

Die Seite wird geladen...

keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

    Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1987–1992) 7.3 IDI keine Leistung

    7.3 IDI keine Leistung: Hallo Habe mich neu angemeldet und gleich die erste Frage. Ich habe einen F 250 7.3 IDI Automatik er hat keine Leistung und jetzt springt er gar...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

    keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  5. Glühlampe blinkt keine Leistung

    Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...