Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine Leistung

Diskutiere keine Leistung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mal ne Frage an die Sprofis. Bei meinem Mondi MK2 TD Ghia habe ich wenn er kalt ist keine Leistung, das heisst mir kommt vor das...

  1. #1 Galaxy GHia, 17.10.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Leute,

    mal ne Frage an die Sprofis.
    Bei meinem Mondi MK2 TD Ghia habe ich wenn er kalt ist keine Leistung, das heisst mir kommt vor das der Turbo einfach nicht arbeitet. Gibt es sowas?
    Den wenn er warm ist funktioniert er wieder normal, ode liegt es an was anderes:gruebel:

    Danke!!

    Gruß Hunter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxy GHia, 18.10.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Weiß den keiner Rat:weinen2:
     
  4. #3 Galaxy GHia, 18.10.2008
    Galaxy GHia

    Galaxy GHia Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    So, habe heute mal ne ausgiebige Testfahrt gemacht.
    Das Auto hat definitiv keine Leistung mehr. Höchstgeschwindigkeit max. 150km/h, dann ist Schluß.
    Von der Beschleunigung her kommt er mir vor als hätte er nur mehr 50 PS:lol:

    Was könnte das nur sein:wuetend:
     
  5. #4 Onkel Henry, 18.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Da gibt es viele Möglichkeiten...

    Fehlender Ladedruck, Ladeluftkühler zu, Einspritzpumpe hinüber, Luftmassenmesser defekt, Dieselfilter zu, Luft im Kraftstoffsystem, Macke im EGR....
    Du musst halt mal anfangen, die Sache einzukreisen - oder den freundlichen Fordhändler machen lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Leistung

Die Seite wird geladen...

keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  3. 6 Zylinder Leistung erhöhen

    6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...
  5. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

    Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....