Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Keine Leistung

Diskutiere Keine Leistung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Im Stand läuft er ruhig.... Solange ich im Stand Gas gebe ist auch alles in Ordnung. Aber sobald ich einen Gang einlege und...

  1. #1 Powerman_2008, 18.08.2011
    Powerman_2008

    Powerman_2008 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.94, 1,1l
    Hallo,

    Im Stand läuft er ruhig.... Solange ich im Stand Gas gebe ist auch alles in Ordnung.

    Aber sobald ich einen Gang einlege und losfahren will geht er sofort aus und nimmt kein Gas mehr an.

    Startet sofort wieder... hat dann kurz Probleme beim Gashalten... wenn ich Gaspedal ganz durchdrücke kommt nur son dumper ton ohne das die Drehzahl hoch geht..
    hört aber nach nen Paar mal Gaspedalspielen auf..

    Dann läuft er wieder Ruhig...nur Losfahren kann ich nicht....... wie gesagt geht aus.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Könnte sein, dass er kein Benzin bekommt. Da läuft er einigermaßen, solange er keine Leistung bringen muss, aber dann verreckt er.
    Mach mal das Gehäuse vom Luftfilter runter und guck mal von oben in den Ansaug. Da müssteste sehen, ob er einspritzt...
    Ansonsten könnten es einige Probleme sein, die möglich sind.
    Falschluft, Ventilspiel, Kopfdichtung, Kompression, verstopfter Auspuff/Luftfilter
     
Thema:

Keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Keine Leistung - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Nen bissel mehr leistung !!

    Nen bissel mehr leistung !!: Hallo an alle fahre ja den 1,6er benziner zusätzlich dennoch ist ja klar zu 99% fahre ich auf LPG . Die entgeschwindigkeit reicht mir voll kommen...
  3. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

    zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...