Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Keine Lüftung ohne Klimakompressor?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Rees, 20.07.2011.

  1. #1 Rees, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Rees

    Rees Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 BNP
    Hallo,
    ich habe heute meinen Klimakompressor mit einem kürzeren Keilriemen lahm gelegt da er Probleme bereitet hat. Ging mit Anleitung aus diesem Forum in einer halben Stunde. Danach mußte ich leider feststellen dass auch die Lüftung nicht mehr funktioniert. Ist das normal? Wie kann ich ohne Klimaanlage die Lüftung wieder in Gang setzen? Muss doch irgendwie gehen oder? Oder hab ich nur versehentlich ein Kabel abezogen?
    Vielen Dank an alle die in diesem Forum mitwirken, ohne euch hätte ich mich von meinem Mondeo trennen müssen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 20.07.2011
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Überprüfe mal die Sicherung F37 (30A) in der zentralen Elektrikbox.

    Grüsse,


    Hartmut
     
Thema:

Keine Lüftung ohne Klimakompressor?

Die Seite wird geladen...

Keine Lüftung ohne Klimakompressor? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....
  4. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

    Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  5. Magnetkupplung Klimakompressor

    Magnetkupplung Klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe mal eine Frage, wie auf dem Bild zu sehen , ist bei mir die mit dem Pfeil gekennzeichnete Scheibe...