Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Keine Lüftung ohne Klimakompressor?

Diskutiere Keine Lüftung ohne Klimakompressor? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe heute meinen Klimakompressor mit einem kürzeren Keilriemen lahm gelegt da er Probleme bereitet hat. Ging mit Anleitung aus diesem...

  1. #1 Rees, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Rees

    Rees Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 BNP
    Hallo,
    ich habe heute meinen Klimakompressor mit einem kürzeren Keilriemen lahm gelegt da er Probleme bereitet hat. Ging mit Anleitung aus diesem Forum in einer halben Stunde. Danach mußte ich leider feststellen dass auch die Lüftung nicht mehr funktioniert. Ist das normal? Wie kann ich ohne Klimaanlage die Lüftung wieder in Gang setzen? Muss doch irgendwie gehen oder? Oder hab ich nur versehentlich ein Kabel abezogen?
    Vielen Dank an alle die in diesem Forum mitwirken, ohne euch hätte ich mich von meinem Mondeo trennen müssen.
     
  2. #2 Hacky67, 20.07.2011
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Überprüfe mal die Sicherung F37 (30A) in der zentralen Elektrikbox.

    Grüsse,


    Hartmut
     
Thema: Keine Lüftung ohne Klimakompressor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher klimakompressor ist im ford mondeo ghia bj 93 verbaut

Die Seite wird geladen...

Keine Lüftung ohne Klimakompressor? - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  3. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  4. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...