Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Keine Lüftung ohne Klimakompressor?

Diskutiere Keine Lüftung ohne Klimakompressor? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe heute meinen Klimakompressor mit einem kürzeren Keilriemen lahm gelegt da er Probleme bereitet hat. Ging mit Anleitung aus diesem...

1. #1 Rees, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Rees

Rees Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1996 BNP
    Hallo,
    ich habe heute meinen Klimakompressor mit einem kürzeren Keilriemen lahm gelegt da er Probleme bereitet hat. Ging mit Anleitung aus diesem Forum in einer halben Stunde. Danach mußte ich leider feststellen dass auch die Lüftung nicht mehr funktioniert. Ist das normal? Wie kann ich ohne Klimaanlage die Lüftung wieder in Gang setzen? Muss doch irgendwie gehen oder? Oder hab ich nur versehentlich ein Kabel abezogen?
    Vielen Dank an alle die in diesem Forum mitwirken, ohne euch hätte ich mich von meinem Mondeo trennen müssen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 20.07.2011
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Überprüfe mal die Sicherung F37 (30A) in der zentralen Elektrikbox.

Grüsse,

Hartmut

Thema:

Keine Lüftung ohne Klimakompressor?

Die Seite wird geladen...

Keine Lüftung ohne Klimakompressor? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  2. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  5. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......