Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Keine Luft aus Mittelkonsole

Diskutiere Keine Luft aus Mittelkonsole im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute fahre einen Mondeo 1,8 l 125 PS Bj.2002. Mein Proplem es keine Luft aus der Mittelkonsole. Luft kommt immer bei Windschutzscheibe und...

1. #1 weinshorle, 15.04.2013
    weinshorle

weinshorle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    1,8l 125PS
    Bj2002
    Hallo Leute fahre einen Mondeo 1,8 l 125 PS Bj.2002.
    Mein Proplem es keine Luft aus der Mittelkonsole.
    Luft kommt immer bei Windschutzscheibe und Fussraum egal wie ich den Drehschalter stelle.
    mfg Güni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

4. #3 weinshorle, 17.04.2013
    weinshorle

weinshorle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    1,8l 125PS
    Bj2002
    Nein hat nur manuelle Klima
    güni

5. meiky

meiky Guest

Moin, Moin,

es ist dann der Belüftungsdüsenstellmotor (Mitte, Fußraum) der zicken macht.
    Da ran zu kommen ist nicht ganz ohne.
    Ich weiß jetzt nicht, ob es reicht das Handschfach auszubauen, um da ran zu kommen.

VG Meiky

6. #5 weinshorle, 17.04.2013
    weinshorle

weinshorle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    1,8l 125PS
    Bj2002
    Hab ich geprüft Motor funktionirt nehme an das die klappen ausgehängt sind da ich auch nicht von Hand verstellen kann
    güni
    :gruebel:

Thema:

Keine Luft aus Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Keine Luft aus Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  3. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...