Keine Luft bei Gebläse in Aussenluftstellung

Diskutiere Keine Luft bei Gebläse in Aussenluftstellung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit gestern hab ich folgendes Problem. Wenn ich die Lüftung auf "Aussen" stelle, gibt es nach ein paar Sekunden ein "Klapp"- Geräusch und...

1. #1 carchaias, 24.09.2004
    carchaias

carchaias Guest

Hallo, seit gestern hab ich folgendes Problem. Wenn ich die Lüftung auf "Aussen" stelle, gibt es nach ein paar Sekunden ein "Klapp"- Geräusch und es kommt keine Luft mehr aus den Auslässen. Das Gebläse funktioniert in allen Stufen, nur irgendwie ist das so als würde im Innern der Lüftungsanlage eine Klappe zufallen, die den Weg für die Luft versperrt. Weis jemand wie man da dran kommt? Das Auto ist ein Mondeo 1,8 mit Klimaanlage von 98.

2. #2 carchaias, 30.09.2004
    carchaias

carchaias Guest

Habs gefunden

Es lag am Inneraumfilter. Der war total verdreckt und hatt durch den Regen wohl Feuchtigkeit aufgenommen. Neuer Filter rein, alles wieder iO

3. k.keil

k.keil Guest

Gleiches Problem

Hallo hab das gleiche Problem nur kein Handbuch :cry:
    Kann mir jemand sagen wo dieser Filter sitzt????
    Besten Dank voraus
    Klaus

4. #4 albrecht69, 17.12.2004
    albrecht69

albrecht69 Guest

Hi, ja, ich wüßt das auch gern mal, wo der Filter sitz. Das Gebläse bläst, wie die beste Freundin, aber im Innenraum kommt kaum was an.

5. #5 big.sharky, 18.12.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Die Schwarze abdeckung unter den Scheibenwischern abmontieren. Da liegt er dann.

Thema:

Keine Luft bei Gebläse in Aussenluftstellung

Die Seite wird geladen...

Keine Luft bei Gebläse in Aussenluftstellung - Ähnliche Themen

1. Auspuff saugt luft

Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  2. Gebläse / Vorwiderstand

Gebläse / Vorwiderstand: Hallo Leute , vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen . Ich suche den Vorwiderstand für das Heizungsgebläse beim Ford Transit Bj.2004 Weiss...
  3. Gebläse spinnt

Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  4. Reifen Luft Druck P-7

Reifen Luft Druck P-7: Hallo, welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem P-7 26m oder 20m mit V-6 Maschine? Gruß, Markus
  5. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...