Keine Luft bei Gebläse in Aussenluftstellung

Diskutiere Keine Luft bei Gebläse in Aussenluftstellung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit gestern hab ich folgendes Problem. Wenn ich die Lüftung auf "Aussen" stelle, gibt es nach ein paar Sekunden ein "Klapp"- Geräusch und...

  1. #1 carchaias, 24.09.2004
    carchaias

    carchaias Guest

    Hallo, seit gestern hab ich folgendes Problem. Wenn ich die Lüftung auf "Aussen" stelle, gibt es nach ein paar Sekunden ein "Klapp"- Geräusch und es kommt keine Luft mehr aus den Auslässen. Das Gebläse funktioniert in allen Stufen, nur irgendwie ist das so als würde im Innern der Lüftungsanlage eine Klappe zufallen, die den Weg für die Luft versperrt. Weis jemand wie man da dran kommt? Das Auto ist ein Mondeo 1,8 mit Klimaanlage von 98.
     
  2. Anzeige

  3. #2 carchaias, 30.09.2004
    carchaias

    carchaias Guest

    Habs gefunden

    Es lag am Inneraumfilter. Der war total verdreckt und hatt durch den Regen wohl Feuchtigkeit aufgenommen. Neuer Filter rein, alles wieder iO
     
  4. k.keil

    k.keil Guest

    Gleiches Problem

    Hallo hab das gleiche Problem nur kein Handbuch :cry:
    Kann mir jemand sagen wo dieser Filter sitzt????
    Besten Dank voraus
    Klaus
     
  5. #4 albrecht69, 17.12.2004
    albrecht69

    albrecht69 Guest

    Hi, ja, ich wüßt das auch gern mal, wo der Filter sitz. Das Gebläse bläst, wie die beste Freundin, aber im Innenraum kommt kaum was an.
     
  6. #5 big.sharky, 18.12.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Die Schwarze abdeckung unter den Scheibenwischern abmontieren. Da liegt er dann.
     
Thema:

Keine Luft bei Gebläse in Aussenluftstellung

Die Seite wird geladen...

Keine Luft bei Gebläse in Aussenluftstellung - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Problem mit Luft in Dieselleitung

    Problem mit Luft in Dieselleitung: Hallo, ich will mich erstmal vorstellen, ich bin der Stefan und habe mir einen Fordt Transit 2.3 tdci 2011 gekauft, um diesen mit meiner Frau...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lüfter Motor getauscht

    Lüfter Motor getauscht: Nachdem mir nun zum 3. mal der Vorwiederstand durchgebrannt ist, habe ich den Motor vom Gebläse getauscht. Da das doch ne grössere Sache war und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kühler Lüfter funktioniert nicht

    Kühler Lüfter funktioniert nicht: Mahlzeit, bin neu hier und die sufu hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Deswegen dachte ich mir ich frage mal hier. Vlt. Hatte ja schon...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Lüfter Tausch

    Lüfter Tausch: Hallo hätte den berühmten Kabelbruch beim Lüfter. Geflickt und nun sollte er wieder funktieren. Leider benötigt der Lüfter eine "Starthilfe" misst...
  5. Luft im System - 1.8 TDCI 115PS DM2

    Luft im System - 1.8 TDCI 115PS DM2: Hallo zusammen, ich hoffe hier als Neuling auf Hilfe zu meinem Problem. Ich fahre seit etlichen Jahren einen "alten" C-Max DM2 1.8 TDCI (Motorcode...