Keine Luft bei Gebläse in Aussenluftstellung

Diskutiere Keine Luft bei Gebläse in Aussenluftstellung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit gestern hab ich folgendes Problem. Wenn ich die Lüftung auf "Aussen" stelle, gibt es nach ein paar Sekunden ein "Klapp"- Geräusch und...

1. #1 carchaias, 24.09.2004
    carchaias

carchaias Guest

Hallo, seit gestern hab ich folgendes Problem. Wenn ich die Lüftung auf "Aussen" stelle, gibt es nach ein paar Sekunden ein "Klapp"- Geräusch und es kommt keine Luft mehr aus den Auslässen. Das Gebläse funktioniert in allen Stufen, nur irgendwie ist das so als würde im Innern der Lüftungsanlage eine Klappe zufallen, die den Weg für die Luft versperrt. Weis jemand wie man da dran kommt? Das Auto ist ein Mondeo 1,8 mit Klimaanlage von 98.

2. Anzeige

3. #2 carchaias, 30.09.2004
    carchaias

carchaias Guest

Habs gefunden

Es lag am Inneraumfilter. Der war total verdreckt und hatt durch den Regen wohl Feuchtigkeit aufgenommen. Neuer Filter rein, alles wieder iO

4. k.keil

k.keil Guest

Gleiches Problem

Hallo hab das gleiche Problem nur kein Handbuch :cry:
    Kann mir jemand sagen wo dieser Filter sitzt????
    Besten Dank voraus
    Klaus

5. #4 albrecht69, 17.12.2004
    albrecht69

albrecht69 Guest

Hi, ja, ich wüßt das auch gern mal, wo der Filter sitz. Das Gebläse bläst, wie die beste Freundin, aber im Innenraum kommt kaum was an.

6. #5 big.sharky, 18.12.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Die Schwarze abdeckung unter den Scheibenwischern abmontieren. Da liegt er dann.

Thema:

Keine Luft bei Gebläse in Aussenluftstellung

Die Seite wird geladen...

Keine Luft bei Gebläse in Aussenluftstellung - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Luft in der Dieselleitung

Luft in der Dieselleitung: Hallo Leute Ich habe schon immer eine Luftblase in der gelblichen Dieselleitung,die zum Motor führt. Da die Leitung etwas hoch und runter im...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lüfter u. Ölablassschraube

Lüfter u. Ölablassschraube: Hallo, könnt ihr mir sagen wie das Teil heißt evtl Teilenummer und dreht man die Ölablassschraube nur so weit rein das sie Bündig mit der Ölwanne...
  3. Luft im Kraftstoffsystem

Luft im Kraftstoffsystem: Ford S-Max 2.0 TDCI 100 KW Powershift 310 KKm 2011 Habe seit einiger Zeit Startprobleme. Vor einem halben Jahr gab es Wartung incl....
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Kaum Luft aus Düsen Bein Frischlufteinstellumg

Kaum Luft aus Düsen Bein Frischlufteinstellumg: Hallo. Ich besitze einen Ford Transit Bus Baujahr 2011 mit Klimaanlage. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Innenraumlüftung auf Außenluft...
  5. S max fehlt Luft

S max fehlt Luft: Hallo kann mir jemand helfen men s max 2 Liter tdci fängt ab 2500 Umdrehungen an zu rücken und nimmt kein Gas mehr an wenn ich mein Gerät...