Keine MP3´s ?

Diskutiere Keine MP3´s ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ! Ich habe mir einen Ford Focus Bj. 07 gekauft ! In diesem ist ein Audiosystem 6000Cd eingebaut ! Jetzt meine Frage . Spielt dieses...

1. #1 Tünnes1802, 14.07.2009
    Tünnes1802

Tünnes1802 Neuling

Fahrzeug:
    Focus,07,1,6
    Hallo Leute ! Ich habe mir einen Ford Focus Bj. 07 gekauft ! In diesem ist ein Audiosystem 6000Cd eingebaut ! Jetzt meine Frage . Spielt dieses Radio keine MP3´s ab ?:gruebel:
    danke im voraus gruß Tünnes1802

2. #2 petomka, 14.07.2009
    petomka

petomka Forum Profi

nein, das 6000 spielt keine MP3, so modern sind die "billigen" Radios von Ford nicht. Aber schau mal in dein Handschuhfach, evtl hast du dort einen AUX-Eingang, dort könntest du deinen MP3-Player über 3,5mm klinke anschliessen, ist kein Aux-Eingang vorhanden, könntest du den auch nachrüsten lassen (AUX taste am radio hast du doch?)

3. #3 Tünnes1802, 14.07.2009
    Tünnes1802

Tünnes1802 Neuling

Fahrzeug:
    Focus,07,1,6
    Danke für die Hilfe ! Ja , die AUX Taste habe ich !

Thema:

Keine MP3´s ?

Die Seite wird geladen...

Keine MP3´s ? - Ähnliche Themen

1. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  2. Frage (Zahnriemen von S-MAX)

Frage (Zahnriemen von S-MAX): Ich will eigentlich einen Ford S max 2.2 tdci mit 2008 (175 ps ) Baujahr kaufen und war heute beim anschauen es hat mir wirklich gut gefallen und...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 LED Scheinwerfer von S-Max baugleich?

LED Scheinwerfer von S-Max baugleich?: Hallo, habe mir den neuen Galaxy bestellt. So richtig schön und passend finde ich die silber hinterlegten LED Scheinwerfer des Galaxy nicht. Beim...
  4. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden