Keine Musikwiedergabe via AUX Anschluß

Diskutiere Keine Musikwiedergabe via AUX Anschluß im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Habe mit vor ner Woche nen Focus MK2 Bj. 02/2010 mit Radio 6000mp3/usb gekauft. USB und Line in sitzen hinterm Schalthebel. Warum...

  1. #1 FordFocusPK, 16.09.2012
    FordFocusPK

    FordFocusPK Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 02/2010, 1,6
    Hallo Leute.
    Habe mit vor ner Woche nen Focus MK2 Bj. 02/2010 mit Radio 6000mp3/usb gekauft.
    USB und Line in sitzen hinterm Schalthebel.
    Warum höre ich nichts, wenn ich mein Smartphone via 3,5 mm Klinke (beidseitig männlich)
    anschließe und am Radio 2x CD drücke worauf im Radio "AUX/Line IN" erscheint??
    Hab das Radio auch schon auf max. Lautstärke gedreht.

    Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    DANKE:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaiserthomas, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2013
    kaiserthomas

    kaiserthomas Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Frod Focus
    hi also ich habe ein aux anschluß und zwei männlichen klinken 3,5 mm aber wenn ich mein MP3 Player anschließen will kommt da keine musik könnte mir da vllt jemand sagen an was des liegen könnte
    es ist ein ford focus Bj 2006
     
  4. #3 Carcasse, 18.03.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

    Habe die beide Beiträge in das richtige Frage/Antwort Forum verschoben.;)
    Mal schauen ob es hier Hilfe für euch gibt.
     
  5. #4 klaralang, 19.03.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    habt Ihr die Lautstärke des Abspielgerätes überprüft ?
     
  6. #5 kaiserthomas, 20.03.2013
    kaiserthomas

    kaiserthomas Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Frod Focus
    hallo ja habe ich aber es geht immer noch nix
     
  7. #6 Maddin21, 20.03.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    sorry für die blöde frage aber play habt ihr gedrückt und auch mal ein anderes gerät benuzt also mit einen anderen player ausprobiert?
     
  8. #7 kaiserthomas, 20.03.2013
    kaiserthomas

    kaiserthomas Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Frod Focus
    ja ich habe play gedrückt und auch schon zwei andere player und auch schon mein handy ausprobiert aber es ging nix
     
  9. #8 Maddin21, 20.03.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    denn würde ich das kabel kontrollieren ob das ok ist.
    komisch nur das es bei dir hinterm schalthelbel ist bei mir ist der anschluss im Handschuhfach
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 klaralang, 20.03.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    denn würde ich das kabel kontrollieren ob das ok ist.
    komisch nur das es bei dir hinterm schalthelbel ist bei mir ist der anschluss im Handschuhfach

    das heißt noch lange nicht das es am Radio hinten eingesteckt, bzw. angeschlossen ist.
     
  12. #10 Maddin21, 20.03.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    ja meint ich ja einfach mal das kabel verfolgen wohin es geht und ob es am radio angeschlossen ist
     
Thema:

Keine Musikwiedergabe via AUX Anschluß

Die Seite wird geladen...

Keine Musikwiedergabe via AUX Anschluß - Ähnliche Themen

  1. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. Anschlüsse Medienspeicher

    Anschlüsse Medienspeicher: Hallo, kann mir einer die Anschlüsse von diesen Medienspeicher erklären? Vor allem interessiert mich der große eckige, ob der was mit Navigation...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...