Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keine oder schlechte Gasannahme

Diskutiere Keine oder schlechte Gasannahme im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Es gibt jetzt eine neue Motor Software für 1,25L 82 Ps gegen das Motor ruckeln im kalten Zustand,war gestern beim Ford-Händler der hat Sie mir...

1. #1 janka1860, 12.08.2010
    janka1860

janka1860 Benutzer

Es gibt jetzt eine neue Motor Software für 1,25L 82 Ps gegen das Motor ruckeln im kalten Zustand,war gestern beim Ford-Händler der hat Sie mir aufgespielt.Ob das da mit behoben ist:boesegrinsen: konnte ich noch nicht überprüfen.

Thema: Keine oder schlechte Gasannahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 keine gasannahme

Die Seite wird geladen...

Keine oder schlechte Gasannahme - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Springt nach Standzeit schlecht an!

Springt nach Standzeit schlecht an!: Hallo liebe Forengemeinde, habe seit neusten das Problem, dass der Fiesta nach einer Standzeit von 6 Stunden oder mehr beim ersten Zündversuch...
  2. Schlechter Radioemfang

Schlechter Radioemfang: Hallo bei dem Ka RU8 2009 meiner Tochter Ist der Radioempfang sehr schlecht. Es werden aktuell auch nur 2 starke Sender gefunden. Bei VW gab es...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C Max springt sporadisch schlecht an

C Max springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen Im Moment habe ich ein kleines Problem mit meinem 1,8er Benziner von 2007. Mal springt er direkt an und mal muss ich einige Sekunden...
  4. Beschwerde - schlechter Service

Beschwerde - schlechter Service: Hallo, ich trommle nicht gerne los aber das hat mich nun so geärgert, dass ich das mitteilen muss. Mein neuer Ford Mustang GT musste abgeschleppt...
  5. Ford Ranger 1993 sehr schlechter Motorlauf

Ford Ranger 1993 sehr schlechter Motorlauf: Hallo. Habe mir einen Ford Ranger 1993 gekauft und bin ratlos. Er springt an läuft aber grauenhaft. Fehlzündungen, Drehzahl hoch und runter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden