Keine Rückmeldungen

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Fastdriver, 17.12.2007.

1. #1 Fastdriver, 17.12.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Ich finde es schade das es hier Leute gibt die Hilfe suchen Fragen stellen usw, man versucht ihnen zu helfen und wenn Sie IHR Problem gelöst haben bzw wo der Fehler lag sieht man Sie nie mehr. Nicht mal Danke es war dies und dass....:kotz:

FindeI ch sehr schade, denn es gibt bestimmt noch etliche andere User mit ähnlichen Technischen defekten oder Fehlern da möchte man dann schon wissen was es jetzt genau war.:gruebel:

Ich hoffe sehr das sich manche einn ruck geben und wenigstens schreiben mit ein paar worten wie es ausgegangen ist oder was defekt war. Währe ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.:weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.12.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Da gebe ich Dir absolut Recht!

In einem Forum ist es wie im richtigen Leben. Es kann nur dann gut funktionieren, wenn "geben" und "nehmen" in einem halbwegs ausgeglichenen Verhältnis stehen. Wer also "nimmt" (hier: Hilfestellung) der sollte auch was "geben" (Rückmeldung, Fehlerbeschreibung, oder einfach nur Danke). Sonst könnte vielleicht der Enthusiasmus der "Geber" mal nachlassen.

Auf der anderen Seite freue ich mich manchmal wie ein kleines Kind, wenn doch mal ein herzliches Dankeschön zurückkommt. :)

Grüße
    Uli

4. fwr

fwr Benutzer

kann ich auch nur zustimmen. Wenn ein Prob. gelöst ist, sollte man auch kundtun, worans gelegen hat. Der nächste tut sich dann eventuell leichter verbrät keine Teuros für Teile durch Fehldiagnosen.

MfG

Frank

5. #4 FordFreak´89, 18.12.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Das stimmt,is mir auch schon öfters aufgefallen,das man von vielen eigentlich ie das Ende der Geschichte erfährt!Ich sage aber immer schön Bitte und danke und schreibe meist auch das Ende der Geschichte

Bin sowieso überascht,ich emin schaut euch doch mal die Userlist an und schaut mal wer hier immer so die Beiträge schreibt?!Das is doch eigentlich imemr nur ein harter kern aus vieleicht 30Leuten oder so

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Rückmeldungen