Keine schönen (Serien-) Alufelgen mehr beim Focus Facelift

Diskutiere Keine schönen (Serien-) Alufelgen mehr beim Focus Facelift im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich wollte mal Eure Meinungen hören: Findet Ihr die (Serien-) Alufelgen von Ford beim aktuellen Focus Facelift noch schön? Mir gefallen die gar...

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Ich wollte mal Eure Meinungen hören:

Findet Ihr die (Serien-) Alufelgen von Ford beim aktuellen Focus Facelift noch schön? Mir gefallen die gar nicht mehr...

Beim Vor-Facelift-Focus hatten die ja noch schöne im Angebot, wie zum Beispiel die Titanium-Felgen (glanzgedreht) und so.

2. #2 horsthoschi, 02.03.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Hallo,
    da hast du ganz recht, über den Geschmack von den Ford Designer lässt sich streiten. Ich habe mir meinen neuen mit Stahlfelgen und Winterbereifung liefern lassen und bin jetzt auf der Suche nach Felgen die gut aussehen und was mir noch wichtiger ist, aus meinem FoFo ein Unikat machen. Also ne Felge die nicht zu oft zu sehen ist.

3. #3 black beast, 02.03.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    sorry aber ich versteh das nicht ganz was ihr wollt
    wenn ich die serien felgen von ford preislich vergleichen sind diese schon sehr weit oben angesiedelt
    7,5x18 titanium felgen ca 240-250 euro /stk die ST felgen fast 300 euro
    da bekommt man im zubehör schon auch schöne stücke
    ein freund hat für 670 euro für nen satz für 8x18 nuvo felgen von MAM bekommen
    ok für nen golf V
    die besten felgen von ford finde ich sind die stahlfelgen mit den 5 speichen un d den raddeckel die verblüffend nach alu felgen aussehen

der rest ist eigentlich überteuert

gruß

4. #4 Black Devil 666, 03.03.2008
    Black Devil 666

Black Devil 666 Ford-Fan

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Mir gefallen die neuen Felgen auch nicht mehr, aber was solls, ich hab ja den "alten" Titanium mit den glanzgedrehten Felgen ... !

MfG !

5. meckie

meckie Spritsparer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Sollte einer von Euch Alufelgen eines neuen Focus haben die Ihm nicht gefallen, würde ich mich bereiterklären diese zu entsorgen.

Kostenlos natürlich!:)

Thema:

Keine schönen (Serien-) Alufelgen mehr beim Focus Facelift

Die Seite wird geladen...

Keine schönen (Serien-) Alufelgen mehr beim Focus Facelift - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...