Keine schönen (Serien-) Alufelgen mehr beim Focus Facelift

Diskutiere Keine schönen (Serien-) Alufelgen mehr beim Focus Facelift im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich wollte mal Eure Meinungen hören: Findet Ihr die (Serien-) Alufelgen von Ford beim aktuellen Focus Facelift noch schön? Mir gefallen die gar...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Ich wollte mal Eure Meinungen hören:

    Findet Ihr die (Serien-) Alufelgen von Ford beim aktuellen Focus Facelift noch schön? Mir gefallen die gar nicht mehr...

    Beim Vor-Facelift-Focus hatten die ja noch schöne im Angebot, wie zum Beispiel die Titanium-Felgen (glanzgedreht) und so.
     
  2. #2 horsthoschi, 02.03.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Hallo,
    da hast du ganz recht, über den Geschmack von den Ford Designer lässt sich streiten. Ich habe mir meinen neuen mit Stahlfelgen und Winterbereifung liefern lassen und bin jetzt auf der Suche nach Felgen die gut aussehen und was mir noch wichtiger ist, aus meinem FoFo ein Unikat machen. Also ne Felge die nicht zu oft zu sehen ist.
     
  3. #3 black beast, 02.03.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    sorry aber ich versteh das nicht ganz was ihr wollt
    wenn ich die serien felgen von ford preislich vergleichen sind diese schon sehr weit oben angesiedelt
    7,5x18 titanium felgen ca 240-250 euro /stk die ST felgen fast 300 euro
    da bekommt man im zubehör schon auch schöne stücke
    ein freund hat für 670 euro für nen satz für 8x18 nuvo felgen von MAM bekommen
    ok für nen golf V
    die besten felgen von ford finde ich sind die stahlfelgen mit den 5 speichen un d den raddeckel die verblüffend nach alu felgen aussehen

    der rest ist eigentlich überteuert

    gruß
     
  4. #4 Black Devil 666, 03.03.2008
    Black Devil 666

    Black Devil 666 Ford-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Mir gefallen die neuen Felgen auch nicht mehr, aber was solls, ich hab ja den "alten" Titanium mit den glanzgedrehten Felgen ... !

    MfG !
     
  5. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, MK5, 1,5TDCI ECOnetic
    Sollte einer von Euch Alufelgen eines neuen Focus haben die Ihm nicht gefallen, würde ich mich bereiterklären diese zu entsorgen.

    Kostenlos natürlich!:)
     
Thema:

Keine schönen (Serien-) Alufelgen mehr beim Focus Facelift

Die Seite wird geladen...

Keine schönen (Serien-) Alufelgen mehr beim Focus Facelift - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  3. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  5. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...