Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Keine Spannung auf Zigarettenanzünder

Diskutiere Keine Spannung auf Zigarettenanzünder im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Ich habe seit gestern ein Ford Fiesta. Ich bin Stolz ihn zu haben und liebe ihn jetzt schon :top1: Leider habe ich heute...

  1. #1 Snoozedark, 19.01.2013
    Snoozedark

    Snoozedark Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DNW, 2003 Facelift, 1,6Liter, 74 kW
    Hallo Leute!

    Ich habe seit gestern ein Ford Fiesta. Ich bin Stolz ihn zu haben und liebe ihn jetzt schon :top1:

    Leider habe ich heute bemerkt das mein Zigarettenanzünder nicht geht.
    Ich wollte mein Handy aufladen da kam nichts und als ich den Zigarettenanzünder ausprobiert habe ging auch nichts.

    Kann mir einer sagen woran es vllt liegen könnte?


    MfG Marv
     
  2. #2 Snoozedark, 20.01.2013
    Snoozedark

    Snoozedark Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DNW, 2003 Facelift, 1,6Liter, 74 kW
    Bitte Schließen

    Bitte Schließen, hat sich erledigt :P Sicherung war durch :D :rotwerden:
     
Thema:

Keine Spannung auf Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Keine Spannung auf Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  2. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

    Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  3. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch

    DTC Felher P0138 Lamdasonde Spannung zu hoch: Bei mir ist die Motorkontrolllampe angegangen. Ich habe den Fehler mit meinem Baumarkt DTC Reader ausgelesen. Fehler P0138 "Lamdasonde Spannung zu...
  5. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...