Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Keine Spannung auf Zigarettenanzünder

Diskutiere Keine Spannung auf Zigarettenanzünder im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute! Ich habe seit gestern ein Ford Fiesta. Ich bin Stolz ihn zu haben und liebe ihn jetzt schon :top1: Leider habe ich heute...

1. #1 Snoozedark, 19.01.2013
    Snoozedark

Snoozedark Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DNW, 2003 Facelift, 1,6Liter, 74 kW
    Hallo Leute!

Ich habe seit gestern ein Ford Fiesta. Ich bin Stolz ihn zu haben und liebe ihn jetzt schon :top1:

Leider habe ich heute bemerkt das mein Zigarettenanzünder nicht geht.
    Ich wollte mein Handy aufladen da kam nichts und als ich den Zigarettenanzünder ausprobiert habe ging auch nichts.

Kann mir einer sagen woran es vllt liegen könnte?

MfG Marv

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snoozedark, 20.01.2013
    Snoozedark

Snoozedark Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DNW, 2003 Facelift, 1,6Liter, 74 kW
    Bitte Schließen

Bitte Schließen, hat sich erledigt :P Sicherung war durch :D :rotwerden:

Thema:

Keine Spannung auf Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Keine Spannung auf Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Zigarettenanzünder Dauerstrom ?

Zigarettenanzünder Dauerstrom ?: Hallo @ all und frohe Weihnachten wünsche ich Euch alle. Meine Frage, ich möchte mir gerne eine Dashcam einbauen in meinen Ford Focus Baujahr...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3

Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr, bzw. wenn ich mein iPhone mit Adapter anschließe, ist kein Strom...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Lima Spannung?

Welche Lima Spannung?: Hallo an alle, kurze Frage, welche Spannung der Lima ist normal ? Ich habe einen Mondeo MK3 von 2002 mit 125PS 1,8l Wenn ich den Motor an habe...