Keine Tastenfunktion bei 6000 CD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von FuseBlow, 30.08.2007.

  1. #1 FuseBlow, 30.08.2007
    FuseBlow

    FuseBlow Guest

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Fordradio 6000 CD und war kürzlich in der Autowerkstatt. Dort wurde wegen einer Reparatur die Batterie abgeklemmt. Deswegen muß ich nun bei meinen Radio den Kode eingeben, aber es funktionieren keine Tasten mehr, außer das Ein- und ausschalten.
    Kann mir jemand weiterhelfen was zu tun ist, gibt es eine Tastenkombination um die Tasten wieder zu aktivieren oder ist das Radio kaputt?

    Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuisAlberto, 08.11.2007
    LuisAlberto

    LuisAlberto Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK2 Turnier, 2005,1,6l,101 PS
    Hallo, habe gerade Deinen Beitrag gelesen -> habe fast identisches Problem, hast Du inzwischen eine Lösung gefunden ?
     
  4. #3 petomka, 08.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Habt ihr das Radio, wo sich das Bedienteil abnehmen lässt? Wenn ja, dann macht mal euere Kontakte hinten sauber.
     
  5. #4 LuisAlberto, 08.11.2007
    LuisAlberto

    LuisAlberto Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK2 Turnier, 2005,1,6l,101 PS
    Danke für die Antwort, das Bedienteil ist bei mir aber nicht abnehmbar,leider :traurig:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Tastenfunktion bei 6000 CD

Die Seite wird geladen...

Keine Tastenfunktion bei 6000 CD - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  3. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

    Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht

    Ford 6000 CD RDS EON funktioniert nicht: Ich hab das Auto gerade frisch gekauft und der Händler meinte das nur eine Sicherung kaputt sei und er zu Ford fahren würde und er es ohne...