Keine Tastenfunktion bei 6000 CD

Diskutiere Keine Tastenfunktion bei 6000 CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Fordradio 6000 CD und war kürzlich in der Autowerkstatt. Dort wurde wegen einer Reparatur die Batterie abgeklemmt....

  1. #1 FuseBlow, 30.08.2007
    FuseBlow

    FuseBlow Guest

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Fordradio 6000 CD und war kürzlich in der Autowerkstatt. Dort wurde wegen einer Reparatur die Batterie abgeklemmt. Deswegen muß ich nun bei meinen Radio den Kode eingeben, aber es funktionieren keine Tasten mehr, außer das Ein- und ausschalten.
    Kann mir jemand weiterhelfen was zu tun ist, gibt es eine Tastenkombination um die Tasten wieder zu aktivieren oder ist das Radio kaputt?

    Danke schon mal!
     
  2. #2 LuisAlberto, 08.11.2007
    LuisAlberto

    LuisAlberto Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK2 Turnier, 2005,1,6l,101 PS
    Hallo, habe gerade Deinen Beitrag gelesen -> habe fast identisches Problem, hast Du inzwischen eine Lösung gefunden ?
     
  3. #3 petomka, 08.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Habt ihr das Radio, wo sich das Bedienteil abnehmen lässt? Wenn ja, dann macht mal euere Kontakte hinten sauber.
     
  4. #4 LuisAlberto, 08.11.2007
    LuisAlberto

    LuisAlberto Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK2 Turnier, 2005,1,6l,101 PS
    Danke für die Antwort, das Bedienteil ist bei mir aber nicht abnehmbar,leider :traurig:
     
Thema:

Keine Tastenfunktion bei 6000 CD

Die Seite wird geladen...

Keine Tastenfunktion bei 6000 CD - Ähnliche Themen

  1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  3. Suche CD Radio für JD3

    CD Radio für JD3: Hi Leute ...bin neu in der Community.. hab jetzt seid paar Tagen den Fiesta JD3 PreFace. In dem Auto ist aber nur das Original Kassettenradio. Hat...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
  5. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...