Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 keine Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Churchhill, 28.02.2015.

  1. #1 Churchhill, 28.02.2015
    Churchhill

    Churchhill Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    Bj 10/2006
    2000 cm³ TDCi 140 PP
    Hallo,
    bei meinem Galaxy macht meine Temp.anzeige im Armaturenbrett keinen Mucks mehr. (Im Sommer, bei hohen Außentemperaturen -über 30°C-, hat sie sich manchmal ca. ein Viertel bewegt).
    Welche Ursache kann das haben?
    Ich vermute defekter Temp.sensor.
    Kann mir jemand sagen, wo der verbaut ist und ob ich diesen u.U. selbst wechseln kann?
    Vielen Dank.
    Gruss Churchhill
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

keine Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühlwasser Temperaturanzeige

    Kühlwasser Temperaturanzeige: Wünsche einen guten Tag Habe mal eine Frage mir kommt es ziemlich spanisch vor das die Anzeige immer genau in der Mitte "festgenagelt" ist....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story

    Temperaturanzeige defekt? Eine elendslange Story: Hallo Ihr Lieben in der Ferne! Ihr seid eine große Hoffnung für mich, der ganze Sache auf den Grund zu gehen. Meinen Focus, 1,6, 74 kw, BJ 2000...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo Ich bin Andre 30 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich habe wegen Familien Zuwachs einen Mondeo mk3 tunier 1,8 mit 110ps gekauft....
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo, Ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage. Ich fahre seit einer Woche einen Ranger 2.2 Automatik Limited. Bj 2013. Nun habe...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturanzeige

    Temperaturanzeige: Hallo alle zusammen, bin neu hier und bin auch das erste mal Besitzer eines Ford :) Ich habe mir als Winterauto einen Ford Fiesta Viertürer Bj....