Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Keine Verbindung mit dem Iphone 4 über USB

Diskutiere Keine Verbindung mit dem Iphone 4 über USB im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo liebe Fordfahrer, Ich habe vor zwei Wochen meinen gebrauchten Kuga bekommen;) und bin neu hier im Forum. Nun wollte ich mein altes Iphone...

  1. #1 Dicker86, 09.09.2015
    Dicker86

    Dicker86 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga s 2011 2.0l 4x4
    Hallo liebe Fordfahrer,

    Ich habe vor zwei Wochen meinen gebrauchten Kuga bekommen;) und bin neu hier im Forum.

    Nun wollte ich mein altes Iphone 4 als Ipod nutzen und so steckte ich voller Vorfreude mein Iphone über den USB-link in die Buchse in der Mittelarmkonsole. Ich habe das Sony Radio und Sound & Connect.

    Leider kommt nix aus den Lautsprechern:rasend: ,könnt ihr mir helfen?

    Mfg
    Der Dicke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KugaRacer, 09.09.2015
    KugaRacer

    KugaRacer Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mal schauen, da muss es noch einen Ipod Anschluss geben. Auch in der Mittelarmkonsole. So bei mir.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  4. #3 Dicker86, 09.09.2015
    Dicker86

    Dicker86 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga s 2011 2.0l 4x4
    Also bei mir in der Mittelkonsole ist nur ein AUX Anschluss und ein USB-Dose und dort habe ich das Handy angeschlossen, hab es auch schon mit nem 6er probiert, leider ist es das selbe Ergebnis.

    Ein normaler USB-Stick funktioniert.
     
  5. #4 KugaRacer, 09.09.2015
    KugaRacer

    KugaRacer Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für den ipod muss entweder der aux Anschluss verwendet werden oder ein klinkenstecker Anschluss müsste auch noch da sein. Ich werde morgen mal gucken. Über den USB geht es nicht.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  6. #5 Lord Kuga, 10.09.2015
    Lord Kuga

    Lord Kuga Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Ich kann jetzt nur für den Kuga MK2 sprechen, hoffe mal, daß das beim MK1 ähnlich oder gleich ist:
    Auf dem AUX-Knopf am Bedienteil liegen 3 verschiedene AUX-Signale an (Bluetooth, USB und Line-IN). Dort ist auch der richtige aktiviert? Ansonsten einfach mal durchschalten.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jörg990, 12.09.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

    du brauchst ein Kabel von Ford, an dem ein USB-Anschluß und ein Klinkenstecker dran sind. Damit hast du dann auch Ton.
    Das Kabel sieht so aus:
    http://www.ebay.de/itm/FORD-MONDEO-...-IPHONE-MP3-/291446598350?hash=item43db922ace

    Grüße

    Jörg
     
  9. #7 Dicker86, 14.09.2015
    Dicker86

    Dicker86 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga s 2011 2.0l 4x4
    Vielen Dank für eure Antworten und Bemühungen...

    Ihr habt damit sehr weiter geholfen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Keine Verbindung mit dem Iphone 4 über USB

Die Seite wird geladen...

Keine Verbindung mit dem Iphone 4 über USB - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  5. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...