keine Verbindung zur endstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von kombi26, 16.02.2010.

1. #1 kombi26, 16.02.2010
    kombi26

kombi26 Benutzer

Hallo Habe mir eine neue , Endstufe gekauft und sie , heute angeschlossen.Nun Leutet die grüne lampe nicht.Weiss einer woran es liegen kann? Könnte es sein , das strom kabel kaputt ist ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralle

Ralle Benutzer

HI !

Liegt denn Strom an ? Liegt Remotespannung an ? Ist die Sicherung ok (nicht nur optisch) ? Ist die Masse ok ?

Gruß
    Ralf

4. #3 kombi26, 16.02.2010
    kombi26

kombi26 Benutzer

Liegt denn Strom an ? Liegt Remotespannung an ? Ist die Sicherung ok (nicht nur optisch) ? Ist die Masse ok ?

ja der strom liegt an remotespannung auch , sicherung ist neue reingesetz masse sind nach meines wissen alle ok habe nachgeguckt.Evt ist ja wirklich irgend ein Kabel kaputt

5. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wenn das alles anliegst wie du sagst kann kein Kabel kaputt sein ;)

6. #5 Hartzock, 18.02.2010
    Hartzock

Hartzock Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj: 98, 2.0 130PS
    stimmt, wenn Spannung wirklich an den Klemmen der Endstufe anliegt, und Remotespannung auch ankommt solltest du die Sicherung(en) der Endstufe durchmessen. Wenn das auch nicht der Grund ist, dann ist es ganz einfach: Endstufe kaputt

Thema:

keine Verbindung zur endstufe

Die Seite wird geladen...

keine Verbindung zur endstufe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Musik über Bluetooth Verbindung kratzt

Musik über Bluetooth Verbindung kratzt: Guten Abend, seit einiger Zeit entsteht bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone immer ein Kratzen, welches die Musik leider zum Teil...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.

Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max Bj. 09/2015 also das aktuelle Modell. Ausgestattet mit den Sync2 Navi. Der Klang ist mehr als bescheiden. Ich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten

Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten: Moin. Habe mal eine Frage. Momentan habe ich eine Enstufe aus dem Hause Raveland (4x 120W RMS), die mir kaputt gegangen ist ( ca. 10 Jahre alt)....