Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB keine Werbung

Diskutiere keine Werbung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hatte ich kostenlos bei einer Lieferung, finde ich nicht schlecht, bei dem Preis einer neuen Funkfernbedienung. http://www.pearl.de/keygarant/

  1. #1 flogni22, 03.10.2015
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    Hatte ich kostenlos bei einer Lieferung, finde ich nicht schlecht, bei dem Preis einer neuen Funkfernbedienung.

    http://www.pearl.de/keygarant/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 03.10.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    keine Werbung ?

    wie nennt man das denn heutzutage sonst ?
     
  4. #3 flogni22, 03.10.2015
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    @ Bud Bundy, ich bitte Dich, Werbung ist wenn man was davon hat, ich finde es lediglich eine gute Idee (die Andre auch schon hatten) und wollte es hier weiter sagen.
     
  5. #4 McGeiver87, 03.10.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Gibst von der Sparkasse zu nem Konto dazu. Glaube beim Logo Konto.
     
  6. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Ist euch aufgefallen, was für einen Schlüssel die da im Beispiel-Foto verwenden? ;-)
     
  7. #6 Teufelweich, 03.10.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hab ich bei meinem ersten Einkauf bei Tirendo auch bekommen. Die ersten 5 Jahre sind kostenfrei und dann a bisserl was.
     
  8. #7 Bud Bundy, 04.10.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Die Idee als solche mag nicht schlecht sein.
    Ob letztendlich das verlorene Teil (was auch immer) in einem Briefkasten und schließlich beim Betroffenen landet, bezweifle ich stark.

    So schusellig, wie manche Leute sind, bräuchten sie einen ganzen Sack von den Marken.
    Und wenn es dann dennoch nicht wieder beim Verlierer landet, fragt man sich, für was das ganze.

    Solche Aktionen spekulieren auf die Ehrlichkeit des Menschen.
    Und da ist es mancher Orts nicht weit her.
     
  9. #8 Teufelweich, 04.10.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Das ist keine Spekulation auf Ehrlichkeit, sondern einfach nur Hilfsbereitschaft.
    Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit Gefundenes wieder dem Besitzer zuführen zu können.
    Sei es nur mit der Abgabe der Fundsache beim Fundbüro. ;)
    Und so ein Keyfinder macht die Sache sehr einfach und ich bin mir dann sehr sicher das der Schlüsselbund zu seinem Eigentümer zurückfindet.
     
  10. #9 Bud Bundy, 04.10.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Deine Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit in allen Ehren. :top:

    Nur leider denkt nicht jeder so.
     
  11. #10 Marcel-Huppi, 04.10.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Ich bring hier mal das Stichwort Faulheit/Bequemlichkeit ein:

    Viele "Finder" finden sich zu schade, sich die Zeit zu nehmen und mit dem Schlüssel zum nächsten Fundbüro zu rennen.
    So eine Marke am Schlüssel bringt ja in sofern schon mal was, dass man ja früher oder später sowieso irgendwann mal an einem Briefkasten vorbei kommt, die selbst in meinem kleinen Kaff an fast jeder Ecke zu finden sind.

    Diese Marke erleichtert es Dinge finden zu wollen
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. FeFo

    FeFo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 01/2014, 2.0 TDI 163PS Automati
    Hey zusammen,

    da ich in einer Raiba arbeite, habe ich so einen Schlüsselanhänger von der UnionInvestment bekommen. Eine Kollegin hat ihren auch schonmal verloren und nach zwei Wochen eben durch diesen Schlüsselanhänger wiederbekommen.
    Was ich allerdings an diesen Teilen (zumindest die der UI) vermisse: Nirgends steht drauf, DASS man ihn in den Briefkasten werfen soll und er dann seinen Besitzer wiederfindet.

    Bevor ich so ein Ding bekommen hab, wusste ich nicht, was das ist bzw. hätte nicht gewusst, dass ich den Schlüssel in den Briefkasten werfen kann. Finde das also leider ein bisschen schade. Vielleicht ist das aber ja bei anderen Keyfindern anders...
     
  14. #12 flogni22, 04.10.2015
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    das Ding sieht so von hinten aus nc3350_2.jpg
     
Thema:

keine Werbung

Die Seite wird geladen...

keine Werbung - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford rollt mit 3D-Werbung auf allen Endgeräten

    Presseportal.de: Ford rollt mit 3D-Werbung auf allen Endgeräten: IP Deutschland: Köln (ots) - Mit den "3D-Effekt-Ads" betreten IP Deutschland und Ford eine neue Dimension der Display Ads. Der "Ford EcoSport"...
  2. Auktion Ebay Auktion - Händler Ford Fahne 1,90 x 1,20 - Mastfast / Werbung / Sportferein

    Ebay Auktion - Händler Ford Fahne 1,90 x 1,20 - Mastfast / Werbung / Sportferein: Hallo ich möchte auf meine Ebay Auktion aufmerksam machen. Die Fahne ist Maße: 1,90m länge x 1,20m breite. Fast Neu / keine sichtbaren...
  3. auto-reporter.net: Indien: Ford und seine sexistische Berlusconi-Werbung.

    auto-reporter.net: Indien: Ford und seine sexistische Berlusconi-Werbung.: </br>[IMG]Solche Werbung war man früher nur von "United Colors of Benetton" gewohnt. Doch Ford`s internationale Werbeagentur JWT (bis 2005 J....
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA 2 Videolinks, Crashtest, Werbung, ...

    Ford KA 2 Videolinks, Crashtest, Werbung, ...: Fangen wir mal mit dem unangenehmen Teil an. Hier mal ein Link vom Crash-Test. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=oOxJYxfs64Q"]YouTube...
  5. Gefällt euch die Ford? Dann jetzt wählen

    Gefällt euch die Ford? Dann jetzt wählen: habt ihr schon an der wahl des werbespots des jahres bei autobild teilgenommen? hab mir da grad ziemlich lang diverse spots der hersteller...