Keine wirkliche Neuvorstellung

Diskutiere Keine wirkliche Neuvorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo in die Runde, wie es der Titel schon sagt, ist es bei mir keine wirkliche Neuvorstellung, ich bin auch schon seit 2010 an Board. Damals war...

1. cb1969

cb1969 Neuling

Fahrzeug:
    siehe Signatur
    Hallo in die Runde,

wie es der Titel schon sagt, ist es bei mir keine wirkliche Neuvorstellung, ich bin auch schon seit 2010 an Board.
    Damals war es noch der Focus Turnier Mk2 TDCI 1.6/109PS, danach kam dann ein richtig schöner Mondeo Turnier Mk4 Titanium S 2.0/163PS.

Eigentlich gab es bei diesen beiden Autos nie Probleme, deswegen findet man von mir hier auch fast keine Beiträge oder Fragen.

Seit gestern ist es jetzt bei mir ein Ford Focus Mk3 Turnier ST-Line EcoBoost 1.5/150PS. Es war eine Tageszulassung aus 05/2018 (ja, richtig, 2018) mit wahnsinnigen 50km auf der Uhr, also eigentlich ein Neuwagen, der schon etwas über ein Jahr alt ist.

Den Mondeo wollte ich eigentlich gar nicht hergeben, aber leider hat mir diese ganze Diesel-Diskussion auf längere Sicht da die Stimmung verdorben, und da ich ihn dann gut einhandeln konnte, steht jetzt der weiße bei mir Zuhause. Die Eingewöhnungsphase läuft noch, aber ich glaube für mich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Dann - auf weiterhin gute Gemeinschaft!
    Gruß
    Christian

Thema:

Keine wirkliche Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Keine wirkliche Neuvorstellung - Ähnliche Themen

1. Ford Raptor Rosh Hilfe und Neuvorstellung

Ford Raptor Rosh Hilfe und Neuvorstellung: Hallo Jungs, ich bin Andreas aus der Nähe von Hannover und freue mich hier im Forum zu sein. Ich habe mir einen 2013er Roush Raptor in den USA...
  2. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, nachdem ich meinen 10 Jahre alten Focus mit einer Laufleistung von über 200000 km veräußert habe, bin ich nun stolzer Besitzer eines Mondeo...
  3. Mein Mondeo wird im Innenraum nicht wirklich warm

Mein Mondeo wird im Innenraum nicht wirklich warm: Hallo liebe Foren-Mitglieder, seit heute bin ich neu dabei in diesem Forum. Leider konnte ich keine passende Antwort auf meine Frage finden, die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?

1.450 für DPF-Wechsel, wirklich zuverlässige Alternativen?: Hallo! Es gibt zwar zahlreiche threads zum Thema DPF, aber ein wenig gehen die alle an meinem Fall vorbei. An unserem Focus Turnier 1,6 tdci, BJ...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden