Keine Zündung mehr! H I L F E!!!!!!

Diskutiere Keine Zündung mehr! H I L F E!!!!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondi 94er 2,016v will einfach nicht mehr starten (kein zündfunke an allen zyl.), meine frau ist gefahren und sagte es hätte kurz aus dem...

  1. #1 Condor30, 11.07.2007
    Condor30

    Condor30 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mondi 94er 2,016v will einfach nicht mehr starten (kein zündfunke an allen zyl.), meine frau ist gefahren und sagte es hätte kurz aus dem fußraum faherseite gequalmt und verbrant gerochen. habe alle kabel und sicherungen überpr. i.o. wer kann mir helfen.
     
  2. #2 marc-mondi, 11.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ich habe da ja nicht so grosse Erfahrung, aber hast Du noch Strom oder geht gar nichts mehr? Weil dort sitzt doch der Sicherungskasten !!????!!!!

    Aber eigentlich solltest Du lieber deinen freundlichen anrufen, er solle sich das mal anschauen!



    Gruss
    marc-mondi
     
  3. #3 Condor30, 12.07.2007
    Condor30

    Condor30 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Sicherungen/Kasten und Kabel alle Überprüft kein Brandgeruch/keine verschmorten teile.Freundlichen auch schon gefragt (meinte das Zündrelai) welches aber ok ist (aufgemacht).
     
  4. #4 marc-mondi, 12.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ja dann weiss ich auch nicht weiter!
    Aber können denn die in der Werkstatt nicht helfen???



    Gruss
    marc-mondi
     
Thema:

Keine Zündung mehr! H I L F E!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Keine Zündung mehr! H I L F E!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

    E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...