Keine Zündung mehr! H I L F E!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Condor30, 11.07.2007.

  1. #1 Condor30, 11.07.2007
    Condor30

    Condor30 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mondi 94er 2,016v will einfach nicht mehr starten (kein zündfunke an allen zyl.), meine frau ist gefahren und sagte es hätte kurz aus dem fußraum faherseite gequalmt und verbrant gerochen. habe alle kabel und sicherungen überpr. i.o. wer kann mir helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc-mondi, 11.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ich habe da ja nicht so grosse Erfahrung, aber hast Du noch Strom oder geht gar nichts mehr? Weil dort sitzt doch der Sicherungskasten !!????!!!!

    Aber eigentlich solltest Du lieber deinen freundlichen anrufen, er solle sich das mal anschauen!



    Gruss
    marc-mondi
     
  4. #3 Condor30, 12.07.2007
    Condor30

    Condor30 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Sicherungen/Kasten und Kabel alle Überprüft kein Brandgeruch/keine verschmorten teile.Freundlichen auch schon gefragt (meinte das Zündrelai) welches aber ok ist (aufgemacht).
     
  5. #4 marc-mondi, 12.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ja dann weiss ich auch nicht weiter!
    Aber können denn die in der Werkstatt nicht helfen???



    Gruss
    marc-mondi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Zündung mehr! H I L F E!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Keine Zündung mehr! H I L F E!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  3. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...