Keine Zündung mehr! H I L F E!!!!!!

Diskutiere Keine Zündung mehr! H I L F E!!!!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondi 94er 2,016v will einfach nicht mehr starten (kein zündfunke an allen zyl.), meine frau ist gefahren und sagte es hätte kurz aus dem...

1. #1 Condor30, 11.07.2007
    Condor30

Condor30 Neuling

Mein Mondi 94er 2,016v will einfach nicht mehr starten (kein zündfunke an allen zyl.), meine frau ist gefahren und sagte es hätte kurz aus dem fußraum faherseite gequalmt und verbrant gerochen. habe alle kabel und sicherungen überpr. i.o. wer kann mir helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc-mondi, 11.07.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Ich habe da ja nicht so grosse Erfahrung, aber hast Du noch Strom oder geht gar nichts mehr? Weil dort sitzt doch der Sicherungskasten !!????!!!!

Aber eigentlich solltest Du lieber deinen freundlichen anrufen, er solle sich das mal anschauen!

Gruss
    marc-mondi

4. #3 Condor30, 12.07.2007
    Condor30

Condor30 Neuling

Ja die Sicherungen/Kasten und Kabel alle Überprüft kein Brandgeruch/keine verschmorten teile.Freundlichen auch schon gefragt (meinte das Zündrelai) welches aber ok ist (aufgemacht).

5. #4 marc-mondi, 12.07.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Ja dann weiss ich auch nicht weiter!
    Aber können denn die in der Werkstatt nicht helfen???

Gruss
    marc-mondi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Zündung mehr! H I L F E!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Keine Zündung mehr! H I L F E!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Zündung setzt intervallartig aus?

Zündung setzt intervallartig aus?: Servus Leut´s.... Wenn ich meinen Ford (C-Max Mk I Bj. 2006) starten will geht intervallartig die Armatur respektive die Zündung aus und an.........
  2. Klimaanlage spring nicht mehr an

Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  3. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...