Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Keinen TÜV bekommen
Diskutiere Keinen TÜV bekommen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Habe folgendes Problem: War beim TÜV und der Focus ist durch gefallen weil die Handbremse 110 zu 270 hat. Mehr als 50% Unterschied...
Thema:
Keinen TÜV bekommen
Die Seite wird geladen...
-
Keinen TÜV bekommen - Ähnliche Themen
-
Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV
Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 TÜV Bericht
TÜV Bericht: Mein Fiesta 1.3 l von 04/2002 war mal wieder beim TÜV. Leider wegen der Beleuchtung durchgefallen. Da rächt sich das ich 2012 nachn Unfall billig... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?
Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der... -
MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?
MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und... -
Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen
Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen: HALLO ich fahre eigentlich nur Ford Express. Beim Besuch meiner Ford Werkstatt ist mir etwas unglaubliches passiert. Ich fachsimpelte mit einem...