1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kellerausräumung - Alles muss weg - ST170 & 1.8 TDCi Teile-Preis-Update 09.05.12

Diskutiere Kellerausräumung - Alles muss weg - ST170 & 1.8 TDCi Teile-Preis-Update 09.05.12 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, So nachdem ich vor kurzem meinen ST170 verkauft und eingetauscht habe gegen einen Mondeo Mk4 2.5T, habe ich mal meinen Keller...

1. #1 Mk4 2.5T.20V, 09.05.2012
    Mk4 2.5T.20V

Mk4 2.5T.20V Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 2.5T Turnier
    Bj. 08/2008
    Hallo,

So nachdem ich vor kurzem meinen ST170 verkauft und eingetauscht habe gegen einen Mondeo Mk4 2.5T,
    habe ich mal meinen Keller ausgeräumt und folgende Teile noch von meinem Focus ST170 Bj. 2004, 3-Türig, DB1 und von meinem 1.8 TDCi 74kw Bj.2003 DBW übrig:

Alles muss weg - Räumungsverkauf - Preise verhandelbar [​IMG]

- Originale Sicherungskastenabdeckung vom ST170 - wurde vom Vorgänger komisch rot lackiert [​IMG] - Preis 3€

- 2x Lampensets H1 12V/55W von Dectane - XE. RAY Ultra White Xenon Bulbs - TÜV-Frei - Preis 4€ pro Set

- Originale Seitenblinker Set li+re, orange - Preis 3€

- Originale Nebelschlussleuchte & Rückfahrscheinwerfer rot-weiß - Preis 5€
    (Alle Gehäuse sind benutzt aber in sehr gutem Zustand)

- Originale Wischwasserpumpe neu und unbenutzt - Preis 6€

- Originale Abdeckung (Luftführung-Motorhaubenschloss) - Preis 6€

- reseteter SCT Flasher OBD2 Handgerät - für den ST170 zum Software verändern und zum Fehler auslesen. - Preis 130€
    (kann noch an 2 Fahrzeugen angelernt werden) inkl. 2 CD's mit verschiedenen Softwarevarianten (eco, maxpower, race....) und Anleitung wie es funktioniert und mit Fehlercode Liste.

- Originales IMRC inkl. Seilzug ST170 Bj. 2004 (-->Defekt<--) zum selber Reparieren - Preis 20€

- 2 rote Samco Vacuum Tube Unterdruckschläuche für den 1.8 TDCi
    + 2 Mikalor Schellen und + originaler Ansaugschlauch für den 1.8 TDCi - Preis 12€

Zu allen Preisen kommt noch der Versand per DHL hinzu.
    Alle größeren Teile + 6,90€(DHL Paket), die kleinen Teile + 4,10€ (DHL Päckchen)

Bei Fragen einfach anschreiben. [​IMG]

MfG Boris

Thema:

Kellerausräumung - Alles muss weg - ST170 & 1.8 TDCi Teile-Preis-Update 09.05.12

Die Seite wird geladen...

Kellerausräumung - Alles muss weg - ST170 & 1.8 TDCi Teile-Preis-Update 09.05.12 - Ähnliche Themen

1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....
  3. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  4. VTG 1.6 tdci

VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...