KEN BLOCK IM 2010 wird wrc fahrer!

Diskutiere KEN BLOCK IM 2010 wird wrc fahrer! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So liebe gemeinde: wie ihr ja sicherlich scho wisst wird Ford 2011 inner WRC net mehr mit dem focus sondern mit dem fiesta antreten. und ken...

1. #1 Sascha85, 23.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
    Sascha85

Sascha85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk2 ST FL
    So liebe gemeinde:

wie ihr ja sicherlich scho wisst wird Ford 2011 inner WRC net mehr mit dem focus sondern mit dem fiesta antreten.

und ken block wird einen FAHREN!!!

http://de.autoblog.com/2010/01/07/drift-held-ken-block-kommt-mit-ford-in-die-wrc/

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3SfzF41Rnpw&feature=related"]YouTube - Ken Block Drift new Ford Fiesta 2011 on Snow and Ice HD[/ame]
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=MKXMXDdwf08&feature=channel"]YouTube - Officially new Ken Block's Ford Fiesta 2010 by Monster World Rally Team HD[/ame]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.10.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Im Fiesta ist mir nur der Kent Block bekannt !

4. #3 focus-racer, 23.10.2010
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ich finds geil, der bingt wenigstens schon ne fangemeinde mit, u er is bekannter als die meisten wrc-fahrer... :lol:

nur ford muß ihm dann noch angewöhnen "reifenschonender" zu fahren :)

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Aber mit dem Kent Block kommt der Ken Block nicht weit. :)

6. #5 FordFreak´89, 23.10.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

:D
    wie auch immer der Typ heisst, fest steht, er kann auto fahren!
    Schade das Ford dem Focus jetzt jegliches sportliche Gen nimmt.Jedenfalls fährt Block ja dieses Jahr schon nen Focus.Gesponsert von Monster.Mal schauen ob er bei Ford unter das Dach kommt und welcher Fahrer dafür seinen Hut nehmen muss....

7. #6 focuswrc, 23.10.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    der wird bei monster bleiben. dafür sorgt schon sein hauptsponsor DC Shoes. seine klamottenlinie bei dc is übrigens ganz schön teuer und nur über die usa zu beziehen. voll schade. naja..

in den usa fahren die meisten schon den focus wrc. bei den x-games zum beispel waren 60% der teilnehmer mit nem fiesta am start.

monster, rockstar und stobart um nur 3 temas zu nennen

8. #7 FordFreak´89, 23.10.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hmmmm echt schade.Naja die Klamotten haben nene Namen Drauf, da müssen sie teuer sein.

Versteh nicht warum der Fiesta so einschlägt in USA.Der scheint dort weg zu gehn wie warme Semmeln....

9. Fipz

Fipz Guest

dafür sieht der Neue besser aus ... alles nur Geschmacks- und Ansichtssache. :cooool:

10. #9 FordFreak´89, 23.10.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Wow der erste USer dem der 2011 >Focus gefällt:-)

Ich dachte die Rasse wäre ausgestorben:D

11. Fipz

Fipz Guest

evtl. auch deshalb, weil ich ihn in verschiedenen Farben schon gesehen hab und auch schon drin gesessen bin.
    Die meisten kennen ihn ja nur von Bildern ... :)

12. #11 FordFreak´89, 24.10.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hmmm da scheint wer nähere Kontakte zu haben.

Um Ehrlich zu sein möchte ich mich da garnicht erst rein setzen.Der 1.Eindruck ist der entscheidennde und das Gefühl eines Brechreizes könnte es nicht besser beschreiben, egal welche Farbe,Form oder Austattung.

13. #12 Sascha85, 24.10.2010
    Sascha85

Sascha85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk2 ST FL
    hi

also ken block wird weiter für Monster fahren, nur mit dem unterschied das dieses team nun von ford ausgestattet wird.
    Es geht hierbei nur darum, dass Ford es nun geschafft hat ein sehr bekanntes Gesicht ins boot zu hohlen. Beim Werksteam wird sich nix ändern außerdas anstatt focus nun auch dort der fiesta gefahren wird.

14. #13 FordFreak´89, 24.10.2010
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Naja gut, dann stellt Ford doch sichr nur das Auto.So sehr gerühmt hat er sich ja in der WRC auch bisher noch nicht.
    Auch wenn es natürlich gute Werbung für die Knutschkugel ist

15. Dome

Dome Guest

Naja,Sebastian Loeb oder Peter Solberg sind ja auch keine unbekannten Fahrer....Kimi Räikkönen nicht zu vergessen :)
    Jetzt muss Mister Block nur noch beweisen das er es drauf hat :cooool:

16. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ach ja? Schon mal näher mit Ken Block befasst oder nur schnell was geschrieben?
    Der muß nun wirklich nix mehr beweisen. ;)

17. Dome

Dome Guest

Schlecht gelaunt?!
    Natürlich hat er sich schon mehrfach bewiesen,das steht außer Frage!Aber nicht bei einer bzw mehreren Meisterschaften....

18. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nö warum? Hab ich einen Smilie zuwenig gesetzt? :kuss2::bier::stossen::kuessen:

:)

19. Fipz

Fipz Guest

ähem ... wer ist Ken Block? Ich kenne nur Sebastian Loeb und der ist der beste Rallyefahrer. :cooool::)

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dome

Dome Guest

Kam so rüber,ich komm auch ohne Smileys aus...

Sag ich doch,es gibt noch andere bekannte und weniger bekannte Fahrer

22. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Na stimmt schon, konnte man so und so verstehen.

:bier:

Thema:

KEN BLOCK IM 2010 wird wrc fahrer!

Die Seite wird geladen...

KEN BLOCK IM 2010 wird wrc fahrer! - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS

Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS: Hallo zusammen, nach 180.000 km habe ich nun auch den Fehler P2290 (ICP zu niedrig). Symptome wie immer: bei Drehzahl >3000u/min fliegt ein...
  3. Seit heute auch Ford Fahrer

Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2017 WRC

Fiesta 2017 WRC: Hallo, ist ja cool noch gar nicht richtig da und schon als schickes Sportgerät in Vorbereitung. [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...