Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ken Block und der neue Fiesta

Diskutiere Ken Block und der neue Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Das Video kannte ich noch nicht. Immer wieder coll, wie er mit den Autos spielt :)...

  1. Geroth

    Geroth Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi, 2013 FL, 100PS
    Das Video kannte ich noch nicht.
    Immer wieder coll, wie er mit den Autos spielt :)
    [video=youtube;WUO-lPubXeI]http://www.youtube.com/watch?v=WUO-lPubXeI&feature=player_embedded[/video]
     
  2. #2 Den Block, 20.12.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Der Typ hat's richtig drauf.
    Würde da zu gern mal mitfahren bei ihm! :D
     
  3. Geroth

    Geroth Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi, 2013 FL, 100PS
    Da würde ich auch nicht nein sagen :top:
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    fahrerisch :skeptisch:
    aber er vermarktet sich unheimlich gut.
     
  5. #5 Mike2612, 20.12.2013
    Mike2612

    Mike2612 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    LOL.....ich glaub du würdest kotzen:rofl:
     
  6. #6 Den Block, 20.12.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Dafür gibt's Kotztüten
     
  7. #7 Kamikaze, 21.12.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Stimmt, in der Rallye-WM ist er immer allen davongefahren.
    Oder sind maximal 6 Punkte in einer Saison doch nicht so viel ? :gruebel:
     
  8. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau


    Schon vor einem Monat gesehen, persöhnlich nicht so mein geschmack
     
  9. Geroth

    Geroth Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi, 2013 FL, 100PS
    Deswegen ist es ja auch gut, dass die Menschen verschieden sind :)
     
Thema:

Ken Block und der neue Fiesta

Die Seite wird geladen...

Ken Block und der neue Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...