Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ken Block war in Köln?

Diskutiere Ken Block war in Köln? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann es sein das Ken Block im Ford Werk Köln war. Und gibt es bald einen Focus RS?

  1. #1 Eisen-Mike, 20.01.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    kann es sein das Ken Block im Ford Werk Köln war.
    Und gibt es bald einen Focus RS?
     
  2. #2 westerwaelder, 20.01.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ja, Samstag und Sonntag ist er da gewesen ! Scheinbar alles klammheimlich, zumindest habe ich vorher davon nix gehört.........
     
  3. #3 Eisen-Mike, 20.01.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ist bei uns nicht anders.
    Wir die im Autowerk arbeiten (ist nicht Ford) erfahren alles immer als letzte oder gar nicht.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 20.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich hab mir schon mal einen fofi mit autogramm von ihm reservieren lassen ;)

    PS: als ob ich da scharf drauf wäre :nene:
     
  5. #5 pandaSTmk3, 20.01.2015
    pandaSTmk3

    pandaSTmk3 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Wenn man von seiner Instagram bzw Facebook ausgeht, war er in Köln und hat dem neuen Focus RS die Reifen etwas runterradiert.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 westerwaelder, 20.01.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Soll in der "Y"Halle und der "W"Halle gefahren sein für wohl Werbefilme. Zusätzlich ein paar Karossen mit seinem Autogramm veredelt haben. Hätte ich es gewusst, dann wäre ich da gewesen. Aber selbst unsere Abteilung wusste nichts davon, sind aber auch nur das arbeitende Fußvolk im Werk...........

    Arndt
     
Thema:

Ken Block war in Köln?

Die Seite wird geladen...

Ken Block war in Köln? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eine Lachnummer aus Köln

    Eine Lachnummer aus Köln: Zum ersten mal in meinem Leben, immerhin 78 Lenzen, habe ich mir einen gebrauchten Ford Focus 1 Kombi Automatic, Baujahr 2000 gekauft. 170000...
  2. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  3. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  4. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...