kennfeldanpassung ford focus

Diskutiere kennfeldanpassung ford focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey hey.. ich bin neuling hier im forum ich habe die überlegung getan, mein ford focus, bj. 07, 109 ps, 245 Nm, 46 tkm, einer kennfeldanpassung...

1. godi89

godi89 Neuling

Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    hey hey.. ich bin neuling hier im forum

ich habe die überlegung getan, mein ford focus, bj. 07, 109 ps, 245 Nm, 46 tkm, einer kennfeldanpassung zu unterziehen.

die steigerung würde sich auf 133 ps und 305 Nm beziehen.

nun meine frage : kann ich das machen, oder ratet ihr davon ab... ich hab echt keine ahnung

danke schonmal..

godi

2. #2 focusdriver89, 23.03.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI Powershift 6/2013
    Muss halt vom seriösen Tuner gemacht werden, dann sollte es da keine Probleme geben...

3. #3 focuswrc, 24.03.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    naja. machen kann man alles ist nur eine preisfrage. unter 500euro würd ich die sache nicht angehen. kann man grob so anpeilen. namhafte tuner wie steinbauer holen da auch n bisschen weniger leistung raus. also haltbarer.

Thema:

kennfeldanpassung ford focus

Die Seite wird geladen...

kennfeldanpassung ford focus - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Gummidichtungen lösen sich

Ford Kuga Gummidichtungen lösen sich: Hallo zusammen, habe an meinem Ford Kuga (2016, DM2, 150PS, Ecoboost) an der Front Scheibe entdeckt, dass seitlich links und rechts der Gummi am...
  2. Ford Mondeo 2.0TDCI Inspektionskit

Ford Mondeo 2.0TDCI Inspektionskit: Hallo Mondeo fahrer, ich wollte mal euch paar Infos ablassen falls Ihr demnächst für euern Auto Inspektion absolvieren solltet. Ich habe mir die...
  3. Ford transit 125 ft 350 l3h2 BJ 2015 FRAGEN