Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kennfeldoptimierung einfahren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von matzii.tune.7, 04.08.2016.

  1. #1 matzii.tune.7, 04.08.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi
    Hey zusammen :D

    Bekomme nächste Woche *endlich* das Gerät von Bluefin ^^

    Habe zwar noch keine Ahnung wie lange es dann dauert bis mir die geänderten Daten zugesendet werden, habe aber trotzdem eine Frage :p

    Wie lange bzw wie muss so eine Optimierung beim Diesel eigentlich eingefahren werden? :o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da muss man nichts einfahren ... einfach ganz normal fahren, oder halt das Gaspedal ordentlich durchdrücken wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist
     
  4. #3 BlackFocus2008, 04.08.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    korrekt


    Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
     
  5. #4 brummel070, 05.08.2016
    brummel070

    brummel070 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    geänderte Daten stehen nach dem upload der Originalfirmware ein paar Minuten später zum download bereit.
    Da sag ich nur: have fun :top:
     
  6. #5 matzii.tune.7, 05.08.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi
    Super, danke
     
Thema:

Kennfeldoptimierung einfahren

Die Seite wird geladen...

Kennfeldoptimierung einfahren - Ähnliche Themen

  1. Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

    Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor: Hallo. Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta 1.6 TDCi - Motorsteuergerät wo?

    Fiesta 1.6 TDCi - Motorsteuergerät wo?: Servus, bin neu hier, also bitte ich um Verzeihung, falls ich irgendwas nicht beachtet habe. Am 29. diesen Monats bekommt mein kleiner Diesel...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 Ecoboost 182PS Kennfeldoptimierung

    1.6 Ecoboost 182PS Kennfeldoptimierung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tuner für meinen 1.6er Ecoboost (BJ Ende 2011) leider gibt es für Ford ja keine Tuningfirmen, wie z.B....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kann mann einen neuen Motor falsch einfahren und dadurch Leistung verlieren?

    Kann mann einen neuen Motor falsch einfahren und dadurch Leistung verlieren?: Hallo, ich bekomme bald meinen neuen Focus mit Ecoboost 1.5 L 150 PS. Kann mann beim einfahren die Motorleistung beeinflussen? Die Haltbarkeit...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange dauert das Einfahren neuer Bremsscheiben?

    Wie lange dauert das Einfahren neuer Bremsscheiben?: Ich hatte das Problem, dass der Focus beim Bremsen Geräusche gemacht hat. Jetzt wurden letzte Woche die vorderen Bremsscheiben und Beläge...