Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kennfeldoptimierung einfahren

Diskutiere Kennfeldoptimierung einfahren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey zusammen :D Bekomme nächste Woche *endlich* das Gerät von Bluefin ^^ Habe zwar noch keine Ahnung wie lange es dann dauert bis mir die...

  1. #1 matzii.tune.7, 04.08.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Hey zusammen :D

    Bekomme nächste Woche *endlich* das Gerät von Bluefin ^^

    Habe zwar noch keine Ahnung wie lange es dann dauert bis mir die geänderten Daten zugesendet werden, habe aber trotzdem eine Frage :p

    Wie lange bzw wie muss so eine Optimierung beim Diesel eigentlich eingefahren werden? :o
     
  2. #2 FocusZetec, 04.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.371
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da muss man nichts einfahren ... einfach ganz normal fahren, oder halt das Gaspedal ordentlich durchdrücken wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist
     
  3. #3 BlackFocus2008, 04.08.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    korrekt


    Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
     
  4. #4 brummel070, 05.08.2016
    brummel070

    brummel070 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 ecoboost Titanium Style editio
    geänderte Daten stehen nach dem upload der Originalfirmware ein paar Minuten später zum download bereit.
    Da sag ich nur: have fun :top:
     
  5. #5 matzii.tune.7, 05.08.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Super, danke
     
Thema:

Kennfeldoptimierung einfahren

Die Seite wird geladen...

Kennfeldoptimierung einfahren - Ähnliche Themen

  1. 1.0er Ecoboost 100hp einfahren?

    1.0er Ecoboost 100hp einfahren?: Hi, ich poste das mal "hier", da ich denke der BMAX kommt dem TourneoCourier am nähsten, für letzteren finde ich kein Unterforum und vermute,...
  2. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  3. Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

    Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor: Hallo. Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta 1.6 TDCi - Motorsteuergerät wo?

    Fiesta 1.6 TDCi - Motorsteuergerät wo?: Servus, bin neu hier, also bitte ich um Verzeihung, falls ich irgendwas nicht beachtet habe. Am 29. diesen Monats bekommt mein kleiner Diesel...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 Ecoboost 182PS Kennfeldoptimierung

    1.6 Ecoboost 182PS Kennfeldoptimierung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tuner für meinen 1.6er Ecoboost (BJ Ende 2011) leider gibt es für Ford ja keine Tuningfirmen, wie z.B....