Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

Diskutiere Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen

1. #1 yvesdragon02, 29.09.2016
    yvesdragon02

yvesdragon02 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom 2014 2,2 l155ps
    Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen

2. #2 yvesdragon02, 30.09.2016
    yvesdragon02

yvesdragon02 Neuling

Fahrzeug:
    Hat wer schon seinenTourneo Custom gecleant vorne sieht es ja geklebt und geklickt aus aber hinten über Erfahrungen und Bilder vom Ergebniss würd ich mich freuen

3. #3 FocusZetec, 01.10.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Worum geht es dir genau? Die Größe kannst du ja selber messen? Cleanen bedeutet das man etwas entfernt, und dann spielt die Größe ja sowieso keine Rolle :gruebel:

hinten kann man die Pflaume einfach entfernen, vorne würde es ziemlich doof aussehen, der Kühlergrill ist ja speziell darauf zugeschnitten, hinter der Pflaume gibt es sicherlich auch Löcher und andere unschöne Dinge

4. #4 yvesdragon02, 01.10.2016
    yvesdragon02

yvesdragon02 Neuling

Fahrzeug:
    Ist mir bewusst das der Grill vorne dafür zugeschnitten ist deswegen soll ja auch nur das Ford zu Silber werden will mir dafür was anfertigen lassen .selber messen zurzeit schlecht da arm und Handgelenk hin

Thema: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo custom tuning teile

,
  2. Ford tourneo Custom Tuning

Die Seite wird geladen...

Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom - Ähnliche Themen

1. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  2. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  3. Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS

Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS: Der Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS) erfüllt die EURO 6 Norm. Ist dieser auch mit Adblue-Technologie ausgestattet?
  4. ford pflaume

ford pflaume: ich denke ich hab nicht als einziger das problem das sich die ford pflaume langsam auflöst/abblättert oder ist das mittlerweile ford-typisch da...
  5. Transit Custom Zündungsstrom am Radio geht nicht

Transit Custom Zündungsstrom am Radio geht nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen 2014 Transit Custom und habe mir ein Pioneer Doppel DIN Radio eingebaut. Dabei habe ich dummerweise am...