Kennt einer Diesen Importeur/Händler??

Diskutiere Kennt einer Diesen Importeur/Händler?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi!! Kennt einer diesen Händler?? ----> www.fdanne.de <---- Habe mir auf der Homepage unter "Deutsche Neuwagen" einen Focus ST mit meiner...

  1. #1 Johnny007, 02.09.2006
    Johnny007

    Johnny007 Guest

    Hi!!

    Kennt einer diesen Händler?? ----> www.fdanne.de <----

    Habe mir auf der Homepage unter "Deutsche Neuwagen" einen Focus ST mit meiner Wunschausstattung zusammengestellt und hatte eine Ersparnis von fast 6000€ gegenüber dem Konfigurator von Ford.de

    Wie kann der die Fahrzeuge so günstig anbieten? Es sind doch deutsche Neuwagen, die die Händler auch haben, oder nicht?

    Wo ist der Harken?

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten!!

    MFG
    Johnny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnny007, 07.09.2006
    Johnny007

    Johnny007 Guest

    kann mir keiner Helfen? :cry: :cry:
     
  4. #3 Mondeo1060, 18.09.2006
    Mondeo1060

    Mondeo1060 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich kenne zwar den Händler nicht, aber die Preis ersparniss kann man sich ganz einfach so erklären.
    Händler kauft Reimporte auf und verkauft sie als normale Pkw weiter.
    zb Polo1.4 reimport 11000euro
    Polo 1.4 normaler Händler Preis 18000Euro

    Nur so ist das erklär bar.
    Wenn du sicher gehen willst fahr hin schau es dir an.
    AUF KEINEN FALL ETWAS IM VORAUS BEZAHLEN.

    Mfg
    Mondeo
     
Thema:

Kennt einer Diesen Importeur/Händler??

Die Seite wird geladen...

Kennt einer Diesen Importeur/Händler?? - Ähnliche Themen

  1. EU / Import Händler gesucht

    EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler

    Spiegel aus der Bucht oder doch vom Händler: Hallo, ich habe heute aus Unachtsamkeit den rechten Spiegel (beheizt, elektrisch verstellbar, Blinker) ins Jenseits geschickt. Elektrik...
  3. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  5. Navi kennt die Straße nicht

    Navi kennt die Straße nicht: Servus zusammen, ich schreibs mal wieder hier ins Focus Forum, weil hier die Antworten schneller sind. Ich fahre ja den letzten C-Max (Oktober...