Kennt jemand das Problem?

Diskutiere Kennt jemand das Problem? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey habe seit zwei Tagen H&R Federn und H&R Spurplatten 20mm pro Rad in meinem Focus ST eingebaut jetzt wollte ich getern mit zwei Leuten hinten...

  1. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Hey habe seit zwei Tagen H&R Federn und H&R Spurplatten 20mm pro Rad in
    meinem Focus ST eingebaut jetzt wollte ich getern mit zwei Leuten hinten drin
    fahren und es schleift in den Radkästen hinten. Hat jemand damit schon erfahrung dachte das paßt so haben einige im Forum geschrieben. Muss man da dann die Kunststoffverkleidung raus machen die Kante vom Radkasten kann das ja eigentlich nicht sein sieht aufjeden Fall so aus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo
    also entweder du tust die kotflügel bördeln wenn es reicht oder du probierst es mal mit Federwegbegrenzer....:top1:

    gruß tojo
     
  4. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Federwegbegrenzer

    Bekommt man die Federwegbegrenzer im eingebauten Zustand darein oder muss man die Stoßdämpfer ausbauen das schleift auch nicht an den Kotflügeln sondern an der Kunststoffverkleidung im Radkasten!
     
  5. #4 turnschuuh, 08.07.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Die weißen Kunststoffnasen von der Stoßstange sind bei mir schon komplett weggeschliffen, nun schleift da hinten auch nix mehr. (Federn 40/20 und 8x19ET 38)
     
  6. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Von selbst weggeschliefen oder selber gemacht? Hast du den auch spurverbreiterung drauf?
     
  7. #6 turnschuuh, 08.07.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Haben sich "abgenutzt", hab ich auch erst gesehen wo ich de Winterräder drauf gemacht hab letztes Jahr. Hab keine Spurplatten oder so drauf, nur felgen mit ET38 und 235er
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ST Driver, 09.07.2007
    ST Driver

    ST Driver Guest

    Ich hatte mehr Probleme mit dem ABS Plättchen dass ich zuerst in die richtige Richtung biegen musste...
     
  10. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    ABS Plätchen? Hast du ein Foto?
     
Thema:

Kennt jemand das Problem?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand das Problem? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...