Capri III (Bj. 78-86) GECP Kennt jemand den Brooklands-280er bei ebay.co.uk ?

Diskutiere Kennt jemand den Brooklands-280er bei ebay.co.uk ? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo miteinander, seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Capri II oder III. Dabei ist mir ein Capri III 280 (Brooklands) auf...

  1. #1 Brooklands, 10.03.2015
    Brooklands

    Brooklands Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Capri II oder III.
    Dabei ist mir ein Capri III 280 (Brooklands) auf ebay.co.uk aufgefallen.
    Er soll in einem sehr guten Zustand sein und um die 12.000 Englische Pfund kosten, was mir eher günstig erscheint. Ist dort seit ca. 3 Monaten gelistet.
    Kennt jemand das Fahrzeug ?
    Viele Grüße vom Bodensee :top:
    Brooklands
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand den Brooklands-280er bei ebay.co.uk ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Brooklands-280er bei ebay.co.uk ? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Kennt jemand diese Felgen ?

    Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Nutzt jemand CarPlay?

    Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?