Capri III (Bj. 78-86) GECP Kennt jemand den Brooklands-280er bei ebay.co.uk ?

Diskutiere Kennt jemand den Brooklands-280er bei ebay.co.uk ? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo miteinander, seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Capri II oder III. Dabei ist mir ein Capri III 280 (Brooklands) auf...

1. #1 Brooklands, 10.03.2015
    Brooklands

Brooklands Neuling

Hallo miteinander,
    seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Capri II oder III.
    Dabei ist mir ein Capri III 280 (Brooklands) auf ebay.co.uk aufgefallen.
    Er soll in einem sehr guten Zustand sein und um die 12.000 Englische Pfund kosten, was mir eher günstig erscheint. Ist dort seit ca. 3 Monaten gelistet.
    Kennt jemand das Fahrzeug ?
    Viele Grüße vom Bodensee :top:
    Brooklands

Thema:

Kennt jemand den Brooklands-280er bei ebay.co.uk ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Brooklands-280er bei ebay.co.uk ? - Ähnliche Themen

1. Kennt Jemand diesen Shop

Kennt Jemand diesen Shop: Jemand da schonmal was gekauft ? F150 Truck Accessories - Find The Right Paramount Grille And More | The F150 Shop
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund

Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund: Suche jemanden der mir im Raum Dortmund eine AS Built Datei auf mein Ford Fiesta Mk7 Facelift aufspielen kann. Die Datei hat mir hucky0611...
  3. Sync 3 kennt kein N

Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land...
  4. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wer kennt das?

Wer kennt das?: hallo gemeinde, Hab heut den unterfahrschutz abgemacht, dabei kam mir dieses Kabel entgegen, weiss einer was das ist? Da ist wie ein Metallband dran