Kennt jemand den Capri II-Song von Christian Bruhn?

Diskutiere Kennt jemand den Capri II-Song von Christian Bruhn? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; :tanzend:Hallo, hab hier auf meinem Rechner so ein 2:56 Minuten langes mp3-File ausgegraben, in dem irgendwelche wahrscheinlich spärlich...

1. #1 phonochrom, 08.03.2007
    phonochrom

phonochrom Guest

:tanzend:Hallo,

hab hier auf meinem Rechner so ein 2:56 Minuten langes mp3-File ausgegraben, in dem irgendwelche wahrscheinlich spärlich bekleideten Damen ständig mit lasziven Stimmchen Capri II ins phallische Mikrofon hauchen.
    Laut dem IP3-Tag ist der Song von Christian Bruhn.
    Von der Musik her könnte es tatsächlich aus der damaligen Werbung sein, die ich leider nie gesehen habe.
    Kennt jemand diesen Song und was genauer dahinter steckt?

Grüße, Henning

2. #2 ALex2305, 26.03.2007
    ALex2305

ALex2305 Guest

Christian Bruhn

Schau mal da rein. Da findest du alles über Bruhn.

http://www.christianbruhn.de

Gruss

Alex:tanzend:

Thema:

Kennt jemand den Capri II-Song von Christian Bruhn?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Capri II-Song von Christian Bruhn? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...
  2. Biete 4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II

4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II: Guten Tag zusammen, Die Reifen hatte ich im Oktober 2016 gekauft. Laufleistung ca. 500 km, Profiltiefe ca. 8mm Auf Stahlfelgen Ford Focus II (Bj....
  3. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  4. ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005

ein Teil der Stromversorgung ausgefallen Ford Focus II DA3 Bj. 05.2005: Bei meinem Ford Focus DA3 Bj. 05.2005, ist ein Teil der Stromversorgung ausgefallen. Alle Sicherungen, Stecker sind in Ordnung. Ohne Funktion...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...