Mondeo II ST200 (Bj. 99-00) B*P Kennt jemand die Zündfolge?

Diskutiere Kennt jemand die Zündfolge? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe einen Fehler gemacht. Und zwar hab ich alle alten Zündkabel einfach abgenommen. Als ich die neuen Kabel anbringen wollte ist mir...

1. jolobi

jolobi Neuling

Hallo,
    habe einen Fehler gemacht. Und zwar hab ich alle alten Zündkabel einfach abgenommen. Als ich die neuen Kabel anbringen wollte ist mir aufgefallen das ich nicht mehr wusste in welcher Reihenfolge ich sie in die Zündspule reinstecken muss.
    Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    müsste 1-4 2-5 3-6 sein, wobei der 1. oben rechts, der 2. mitte rechts und der 3. unten rechts ist. Auf der anderen Seite denn auch von oben nach unten zählen.

Thema:

Kennt jemand die Zündfolge?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Zündfolge? - Ähnliche Themen

1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  3. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  4. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  5. Nutzt jemand CarPlay?

Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...