Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kennt jemand diese Angel Eyes?

Diskutiere Kennt jemand diese Angel Eyes? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, beim Surfen in ebay bin ich auf folgende Scheinwerfer gestoßen:...

1. #1 TheViperMan, 22.02.2012
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
  2. #2 TheViperMan, 22.02.2012
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Ich schau mich nur mal um ;-)
    Gibt eigentlich fast keine Zubehörscheinwerfer für den Focus, die mir wirklich gefallen.
    Umrüsten auf Xenon wäre nett, aber das ist zuviel Aufwand...

Gruß Viper

3. #3 Krypton, 23.02.2012
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ein Focus mit Angel Eyes ist wie Kühe im Weltall - Das gehört nicht zusammen!
    TFL über Corona-Ringe (ich nenn die jetzt bewusst mal nicht Angel Eyes) gehören einfach und nur zu BMW, jedes andere Fahrzeug wirkt damit total albern und der Besitzer zeigt einfach, dass er eine Menge Ahnung vom "Baumarkt-Tuning" hat ;)

Thema:

Kennt jemand diese Angel Eyes?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Angel Eyes? - Ähnliche Themen

1. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  2. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  4. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...