kennt jemand diese farbe???

Diskutiere kennt jemand diese farbe??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo. ich hab mir einen opel omega gekauft der in einer ford farbe umlackiert wurde. leider wusste der vorbesitzer nicht wie die farbe heißt,...

  1. #1 omega-micha, 13.02.2005
    omega-micha

    omega-micha Guest

    hallo. ich hab mir einen opel omega gekauft der in einer ford farbe umlackiert wurde. leider wusste der vorbesitzer nicht wie die farbe heißt, bzw. den farbcode. ich hab mit nem lackierten teil mal bei ford angefragt und dort wurde auf racing blue vom cougar getippt. es war sich aber keiner sicher. auf den bildern kann man ein sattes blau sehen, das aber je nach sonnenlicht lila schimmert. hier hab ich mal ein paar bilder:

    http://i5.ebayimg.com/03/i/03/1b/9f/79_1_b.JPG
    http://i24.ebayimg.com/03/i/03/1b/d0/b1_1.JPG
    http://i13.ebayimg.com/03/i/03/1b/db/fc_1.JPG
    http://i15.ebayimg.com/03/i/03/1b/fd/0a_1.JPG
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, sieht im ersten moment wie racing blue aus, habs aber heller in erinnerung.
     
  3. #3 focus-racer, 14.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    könnte abba auch "lugano-blau" sein... das kenn ich vom focus.
    aber genau kann man es nur mit den bildern net bestimmen.
    vielleicht auch "rs-blau"?! aber ich glaub dazu glänzt es zu sehr... :-k
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, ich hab luganoblau, das schimmer zwar auch lila (perlmut), sieht aber komplett anders aus.
     
  5. #5 focus-racer, 14.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    achso, naja hattes nurma ganz kurz gesehn...
    u als ich die frage gelesen hab, hab ich ma im focus-prospekt geblättert, das ich noch bei mir zu hause rumliegen hatte...
    aber man lernt ja nie aus :wink:
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Rs blau ist es aber glaub ich auch nicht das hat nicht so einen lila touch
     
  7. #7 RS-Freak, 15.02.2005
    RS-Freak

    RS-Freak Guest

    Das ist Imperial Blau Metallic Vom XR3I Bj.93!!!!
     
Thema:

kennt jemand diese farbe???

Die Seite wird geladen...

kennt jemand diese farbe??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

    Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  3. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

    Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...