kennt jemand diese farbe???

Diskutiere kennt jemand diese farbe??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo. ich hab mir einen opel omega gekauft der in einer ford farbe umlackiert wurde. leider wusste der vorbesitzer nicht wie die farbe heißt,...

1. #1 omega-micha, 13.02.2005
    omega-micha

omega-micha Guest

hallo. ich hab mir einen opel omega gekauft der in einer ford farbe umlackiert wurde. leider wusste der vorbesitzer nicht wie die farbe heißt, bzw. den farbcode. ich hab mit nem lackierten teil mal bei ford angefragt und dort wurde auf racing blue vom cougar getippt. es war sich aber keiner sicher. auf den bildern kann man ein sattes blau sehen, das aber je nach sonnenlicht lila schimmert. hier hab ich mal ein paar bilder:

http://i5.ebayimg.com/03/i/03/1b/9f/79_1_b.JPG
    http://i24.ebayimg.com/03/i/03/1b/d0/b1_1.JPG
    http://i13.ebayimg.com/03/i/03/1b/db/fc_1.JPG
    http://i15.ebayimg.com/03/i/03/1b/fd/0a_1.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, sieht im ersten moment wie racing blue aus, habs aber heller in erinnerung.

4. #3 focus-racer, 14.02.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    könnte abba auch "lugano-blau" sein... das kenn ich vom focus.
    aber genau kann man es nur mit den bildern net bestimmen.
    vielleicht auch "rs-blau"?! aber ich glaub dazu glänzt es zu sehr... :-k

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, ich hab luganoblau, das schimmer zwar auch lila (perlmut), sieht aber komplett anders aus.

6. #5 focus-racer, 14.02.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    achso, naja hattes nurma ganz kurz gesehn...
    u als ich die frage gelesen hab, hab ich ma im focus-prospekt geblättert, das ich noch bei mir zu hause rumliegen hatte...
    aber man lernt ja nie aus :wink:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Rs blau ist es aber glaub ich auch nicht das hat nicht so einen lila touch

9. #7 RS-Freak, 15.02.2005
    RS-Freak

RS-Freak Guest

Das ist Imperial Blau Metallic Vom XR3I Bj.93!!!!

Thema:

kennt jemand diese farbe???

Die Seite wird geladen...

kennt jemand diese farbe??? - Ähnliche Themen

1. wer kennt die Antwort ??

wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  4. Kennt jemand dieses Navi?

Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  5. Navi kennt die Straße nicht

Navi kennt die Straße nicht: Servus zusammen, ich schreibs mal wieder hier ins Focus Forum, weil hier die Antworten schneller sind. Ich fahre ja den letzten C-Max (Oktober...