Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kennt jemand diese Felgen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Bedrockbrother, 07.10.2008.

  1. #1 Bedrockbrother, 07.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2008
    Bedrockbrother

    Bedrockbrother Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Fun Turnier 80 Kw Diesel 12.06
    Habe bei ebay die im Anhang zu sehenden Felgen entdeckt. 6x15, 52, 5 Loch, Lochkreis 108.
    Die würde ich gerne für meinen FoFo 2 ersteigern.
    Passen die Felgen mit der Serienbereifung 195/95 15?

    Vielen Dank im voraus.
     

    Anhänge:

    • Focus.jpg
      Focus.jpg
      Dateigröße:
      3,5 KB
      Aufrufe:
      101
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuscc, 07.10.2008
    focuscc

    focuscc Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC Titanium 2008 2,0 Liter
    Schau doch in den Fahrzeugschein.
     
  4. #3 Bedrockbrother, 07.10.2008
    Bedrockbrother

    Bedrockbrother Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Fun Turnier 80 Kw Diesel 12.06
    Von der Spezifikation ist das möglich, ich habe diese Felgen noch in keinem Ford Katalog gesehen.
    Normalerweise hat Ford nur eine Alufelge in der Größe der Serienbereifung und diese ist nicht dabei.
     
  5. #4 caramba, 07.10.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    195/65R15 war wohl gemeint ;)

    Die Felge hat die richtigen Daten. Könnte ohne Eintragung montiert werden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...