Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Diskutiere Kennt jemand diesen Fiesta ST? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...

1. #1 Patrickkopi, 16.10.2019
    Patrickkopi

Patrickkopi Neuling

Fahrzeug:
    Opel Vectra C
    Hi zusammen,
    Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen Ford fahre :D)
    Bin Patrick, 25, aus Stuttgart und aktuell auf der Suche nach einem MK7 Fiesta ST. Bei meiner Suche bin ich auf den hier gestoßen:
    EDIT: darf keine Links posten, da Neuling. Daher Screenshot des Anzeigenames sowie Titelbild im Anhang.

ehrlich gesagt: ich bin recht skeptisch. Preis wirkt irgendwie recht niedrig angesetzt. Nicht dass ich mich über einen geringen Preis beschweren will :)
    Daher die Frage: kennt jemand das Fahrzeug und kann ggf was dazu sagen?
    werde demnächst sowieso hinfahren und mir im „Reallife“ einen Eindruck vom Fahrzeug machen.
    danke vorab und schönen Abend zusammen.

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 17.10.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich kenne den Wagen nicht, aber der Preis wird dem Alter und den Kilometern geschuldet sein, und der Ausstattung. Hast du noch ein paar nähere Angaben dazu?

Du kannst und solltest den Wagen mit den anderen bei Mobile und Autoscout vergleichen (mit anderen aus dem gleichen Baujahr, mit ähnlicher Kilometerlaufleistung und ähnlicher Ausstattung), dann kannst du sicherlich schnell selber einschätzen ob das ein gutes oder schlechtes Angebot ist.

auch nicht Ford Fahrer dürfen sich vorstellen, ob sie gegrüßt werden ist aber etwas anderes ;), aber auch für einen Opel Fahrer gilt herzlich Willkommen im Forum!

westerwaelder gefällt das.
  3. #3 westerwaelder, 21.10.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ohne weitere Angaben zu Laufleistung etc. ist wohl sicher nichts zu bewerten ! Könnte auch mal einen Unfall gehabt haben......

Thema:

Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Fiesta ST? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  2. Fiesta GFJ 1,4i

Fiesta GFJ 1,4i: Hallo Leute, diese Woche konnte ich nicht widerstehen, einen 94er 1,4i mit 76000 km.
  3. Biete ST-line verspoilerung / blenden

ST-line verspoilerung / blenden: Hey zusammen, Ich habe mittlerweile fast alle Teile zusammen um einen Ford Kuga auf ST-line umzurüsten. Teilweise teile mit Kratzer, teilweise...
  4. Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme

Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das...
  5. Ford Fiesta 6 ruckelt

Ford Fiesta 6 ruckelt: Hallo bin neu hier im Forum Punkt ich habe mir einen Ford Fiesta Baujahr 2003 gekauft mit 60 PS Duratec Motor. Leider ruckelt das Auto bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden