Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kennt jemand diesen Fiesta?

Diskutiere Kennt jemand diesen Fiesta? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Der titel sagt alles, habe mir dieses kleinod spasseshalber gegönnt :D...

  1. #1 silver600, 23.03.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Der titel sagt alles, habe mir dieses kleinod spasseshalber gegönnt :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320657858619&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123
    Nur hatte der Verkäufer keine ahnung von diesem auto, war nur ein Fahrer, aufgebaut hat ihn jemand anders.Vielleicht kennt ihr denjenigen? Würde gern mit demjenigen fachsimpeln, weil mir einfach ein paar werte schleierhaft, bzw. nicht bewiesen sind, Z.B. die Leistung, was ist da wirklich drin usw.
    Es steht noch bei mir aufm hof, der getriebespender muß noch geschlachtet werden...ich hoffe ich schaffs noch bis zum 1.4....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand diesen Fiesta?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...