Kennt jemand diesen Shop/Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von M@rcel, 19.08.2011.

1. M@rcel

M@rcel Benutzer

Hallo,bin verzweifelt auf der Suche nach einer bestimmten Felge.
    Habe in Deutschland sämtliche Shops abtelefoniert und überall sind sie nicht mehr lieferbar...
    Durch Zufall bin auf diesen Shop gestoßen...
    http://www.pitlanemotorsport.com/

Allerdings ist der Shop in Österreich...
    Kennt jemand diesen Shop?

Kann leider nicht wirklich viel in Google finden,deswegen macht es mich ein wenig unsicher...
    Mfg Marcel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashman, 21.08.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Was mich eher verdutzt ist, das man wenn man auf den Link "Shop online" klickt, die Sprache schon voreingesteltt ist auf italiniesch.
    Also kann ich jetzt nix zu sagen, kannte die Seite auch net.
    Welche Felge suchst du denn?

4. #3 Gamma1212, 21.08.2011
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS

musst nur oben in der adressleiste das it mit de austauschen dann haste es auf deutsch ^^

5. M@rcel

M@rcel Benutzer

Suche die Motec Nitro in Schwarz mit rotem Ring...
    Motec selbst sagt,dass sie wahrscheinlich frühstens im Frühling wieder auf den Markt kommt un der Shop noch keine Felge über Motec bezogen hat...
    Dieser meint allerdings,er habe sie genau in der passenden Größe auf Lager...
    Das macht mich alles bischen unsicher...Bis jetzt auch nur Email,da ich ihn telefonisch noch nicht erreicht habe...:verdutzt:

6. #5 Mr. Binford, 23.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hatte so ein Spiel mal mit nem bestimmten Fahrwerk. Alle möglichen Shops abgeklappert und einer hatte es dann angeblich auf Lager. Geld überwiesen und dann nach 2 Wochen mal nachgefragt: "Ist momentan nicht lieferbar, wir bieten gerne ein vergleichbares Produkt an.". Seither informiere ich mich bei sowas immer erst beim Hersteller (wie du auch) und warte dann halt, bis das Produkt wieder seitens des Hertellers lieferbar ist. Oder schmink mir das Ganze gleich ab und mach was anderes schönes mit dem Geld :D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nashman, 23.08.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0

Da gibt es auch Länderflaggen zum Sprache wechseln;)

Hatte mich nur gewundert, das es so voreingestellt ist:cooool:

9. #7 Gamma1212, 23.08.2011
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    komischer laden:lol:

Thema:

Kennt jemand diesen Shop/Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diesen Shop/Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  5. Kennt jemand dieses Navi?

Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...