kennt jemand diesen shop

Diskutiere kennt jemand diesen shop im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hey kennt jemand diesem shop und hat dort vielleicht schonmal was bestellt? die bieten ja angeblich originalteile zu verdammt guten preisen an...

1. XTFBX

XTFBX Guest

hey kennt jemand diesem shop und hat dort vielleicht schonmal was bestellt? die bieten ja angeblich originalteile zu verdammt guten preisen an

http://eshop.original-teile.de/AGB/

genuine parts gmbh

2. #2 transe79, 19.01.2011
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    impressum gelesen??
    den online shop find ich nicht

gruß peter

3. #3 tradorus, 19.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hier die Adresse vom Online Shop

http://www.genuine-parts.de/

Bei deinem Link links oben die OT eingeben un schon bekommt man den Preis.

LG Martin

Thema:

kennt jemand diesen shop

Die Seite wird geladen...

kennt jemand diesen shop - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  3. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  4. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...