Kennt jemand dieses Auto?????????????????

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bluekacorinna, 29.09.2005.

1. #1 bluekacorinna, 29.09.2005
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Hallo ,kennt von euch jemand dieses Auto??????Das ist eine Lnge Geschichte,das Auto habe ich letzten Mai vor 3 Jahren bei Wolff in Öhringen in Zahlung gegeben und mir wurde noch gesagt das mein Auto etwa 14 Tage später von einem Kunden von Ihnen der Sohn bekommen sollte der frisch seinen Führerschein gemacht hatte.Ich hatte damals mein Fiffi schweren Herzens hergegeben und nur weil ich doch auch mal ein neues Auto haben wollte,ich hab soooooo an dem Fiffi gehangen das Auto war einfach schön und Spitze ,das ganze Geld was ich im ersten Lehrjahr verdient hatte steckte in diesem Wagen.

Das Auto müsste irgendwo im Umkreis von KÜN gemeldet sein,vielleicht gibt es ihn auch nicht mehr???**heul**

Das Auto war volle kanne in ordnung er bakam ein 96 ATM ein neues Getriebe und beides mit 70 000 KM,eigentlich müsste er noch leben,wenn er nicht gerade zu schrott gefahren wurde*hoffentlichnet**

Er war mein ganzer Stolz.

Auffälig an dem Auto waren die Zierstreifen an de5r Seite die blauen Seitenblinker und die Mittelkonsole das nur im Fiesta ab 93 verbaut wurde,ach ja er hatte noch die Außenspiegel von dem der ab 93 gebaut wurde und eine geairbrushte Fordpflaume und den Fiesta Schriftzug des 4 Fiestas.

Vielleicht hat ihn jemand gesehen ,ich würde soooooo gerne wissen was aus ihm geworden ist.

Nur die blauen Rückleuchten habe ich vorm Verkauf ausgebaut.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Ich hab ihn gefunden!

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

4. #3 bluekacorinna, 07.06.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    du knalltüte du,war mir doch klar das ........................................!!Dir ist doch echt langweilig ..............oder????????

5. MircoJ

MircoJ .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja!

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    der war gut!

7. #6 bluekacorinna, 07.06.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    Ihr seid so üüüübel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und böööööse!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

8. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nicht alle sind böse.

Ich schau bei dem Model schon hin ob es net deiner is... leider noch nix dabei gewesen...

*Grins*

9. #8 bluekacorinna, 07.06.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    mein raubkätzchen ist halt immer lieeeeeb

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    :wink: :D

12. #10 BlackHazard, 07.06.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Samma hast du das schonmal gefragt, oder hab ich ein krasses Deja vu oder wie man das schreibt (kann kein Franzakkisch!! ^^) Mal davon abgesehen ist voll der süße kleine ,.. ich vefluche dich dafür, dass du den hergegeben hast :-P ! Achja ,.. was sind das denn für Nebler da unten wo haste die denn her ,.. sowas wollte ich mir auchmal dranmachen, aber ich wart wahrscheinlich lieber bis ich mir die XR2i verspoilerung holen kann, wie der MoSo meinte!

Thema:

Kennt jemand dieses Auto?????????????????

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Auto????????????????? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Android Auto im Sync 3

Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  5. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...