Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Kennt jemand Händler für Motorsportteile fürn den FOFO ST

Diskutiere Kennt jemand Händler für Motorsportteile fürn den FOFO ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi bin auf der Suche nach diversens Motorsportteilen für den Focus ST. nKennt jemand diverse Händler. Teile wie Domlager, Antriebswellen,...

  1. #1 Stchris, 17.10.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hi bin auf der Suche nach diversens Motorsportteilen für den Focus ST. nKennt jemand diverse Händler.

    Teile wie
    Domlager, Antriebswellen, Schaltwegverkürzer usw.

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 17.10.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    european-parts.net / hoge-tuning.de / blueovalparts.de

    natürlich kannste auch div. hersteller direkt anschreiben.
     
  4. #3 Stchris, 17.10.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Die Händler kenn ich bereits aber keiner dieser bietet Antriebswellen an oder verstärkt sie.

    Suche Hauptsächlich Antriebswellen verstärkt die meine 528nm packen.:rolleyes:
     
  5. #4 autohaus bathauer, 17.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Sind den deine antriebswellen schon kaputt gegangen?

    k-sport bietet noch teile fürn focus an einstellbare lenker für hinten und sowas halt.
     
  6. #5 Stchris, 17.10.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Also bis jetzt waren sie noch nicht kaputt. Aber ich vermeide auch ruckartiges losfahren unter volllast usw. Aber würde auch gerne mal die Antriebswellen richtig belasten können ohne das sie kaputt gehen. Bekannter hat sie schon liegen lassen bei nem 1/4 Meilen rennen mit nur 242PS. Das Klonck geräusch ist schon da. :mies: Und die wellen sind schon stark belastet da mein ST noch ziemlich tief ist dazu.:rolleyes:
     
  7. #6 focuswrc, 17.10.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ruhrpott-Bengel, 18.10.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Die Antriebswellen halten die 528 nm gut aus.

    Selbst meine 565 nm UND ruckartiges anfahren macht keine Probleme.

    Wurde mir eher schonmal Gedanken um die Kupplung machen.
    Ich hole morgen meinen ST ab. Der hat jetzt RS schwungrad, Kupplung und Lager verbaut bekommen.

    Schreib mir einfach ne PM was du brauchst, ich besorg Dir die Teile
     
  10. #8 autohaus bathauer, 18.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    was ist genau auf der strecke geblieben ,das gelenk oder das wellenzwischenstück?
     
Thema:

Kennt jemand Händler für Motorsportteile fürn den FOFO ST

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Händler für Motorsportteile fürn den FOFO ST - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....