Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Kennt jemand Händler für Motorsportteile fürn den FOFO ST

Diskutiere Kennt jemand Händler für Motorsportteile fürn den FOFO ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi bin auf der Suche nach diversens Motorsportteilen für den Focus ST. nKennt jemand diverse Händler. Teile wie Domlager, Antriebswellen,...

1. #1 Stchris, 17.10.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hi bin auf der Suche nach diversens Motorsportteilen für den Focus ST. nKennt jemand diverse Händler.

Teile wie
    Domlager, Antriebswellen, Schaltwegverkürzer usw.

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 17.10.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    european-parts.net / hoge-tuning.de / blueovalparts.de

natürlich kannste auch div. hersteller direkt anschreiben.

4. #3 Stchris, 17.10.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Die Händler kenn ich bereits aber keiner dieser bietet Antriebswellen an oder verstärkt sie.

Suche Hauptsächlich Antriebswellen verstärkt die meine 528nm packen.:rolleyes:

5. #4 autohaus bathauer, 17.10.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Sind den deine antriebswellen schon kaputt gegangen?

k-sport bietet noch teile fürn focus an einstellbare lenker für hinten und sowas halt.

6. #5 Stchris, 17.10.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Also bis jetzt waren sie noch nicht kaputt. Aber ich vermeide auch ruckartiges losfahren unter volllast usw. Aber würde auch gerne mal die Antriebswellen richtig belasten können ohne das sie kaputt gehen. Bekannter hat sie schon liegen lassen bei nem 1/4 Meilen rennen mit nur 242PS. Das Klonck geräusch ist schon da. :mies: Und die wellen sind schon stark belastet da mein ST noch ziemlich tief ist dazu.:rolleyes:

7. #6 focuswrc, 17.10.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ruhrpott-Bengel, 18.10.2009
    Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel Benutzer

Die Antriebswellen halten die 528 nm gut aus.

Selbst meine 565 nm UND ruckartiges anfahren macht keine Probleme.

Wurde mir eher schonmal Gedanken um die Kupplung machen.
    Ich hole morgen meinen ST ab. Der hat jetzt RS schwungrad, Kupplung und Lager verbaut bekommen.

Schreib mir einfach ne PM was du brauchst, ich besorg Dir die Teile

10. #8 autohaus bathauer, 18.10.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

was ist genau auf der strecke geblieben ,das gelenk oder das wellenzwischenstück?

Thema:

Kennt jemand Händler für Motorsportteile fürn den FOFO ST

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Händler für Motorsportteile fürn den FOFO ST - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...