Kennt jemand Roadrunner??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von fordpflaume, 26.06.2009.

  1. #1 fordpflaume, 26.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2009
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo hab ma ne frage wer kennt denn das carpc programm roadrunner ??? und kann mir sagen wie ich mit dem programm umgehn muss und vor allem wie ich das installieren muss weil das irgenwie bei mir im vista net lauft???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 26.06.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Seit 2009 wird Road Runner unter dem Namen Ride Runner vertrieben. Vertrieb glaube ich über NISU Automotive.
     
Thema:

Kennt jemand Roadrunner??

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Roadrunner?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  4. Navi kennt die Straße nicht

    Navi kennt die Straße nicht: Servus zusammen, ich schreibs mal wieder hier ins Focus Forum, weil hier die Antworten schneller sind. Ich fahre ja den letzten C-Max (Oktober...
  5. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

    Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...