Kennt jemand Roadrunner??

Diskutiere Kennt jemand Roadrunner?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo hab ma ne frage wer kennt denn das carpc programm roadrunner ??? und kann mir sagen wie ich mit dem programm umgehn muss und vor allem wie...

1. #1 fordpflaume, 26.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2009
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo hab ma ne frage wer kennt denn das carpc programm roadrunner ??? und kann mir sagen wie ich mit dem programm umgehn muss und vor allem wie ich das installieren muss weil das irgenwie bei mir im vista net lauft???

2. #2 Carcasse, 26.06.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Seit 2009 wird Road Runner unter dem Namen Ride Runner vertrieben. Vertrieb glaube ich über NISU Automotive.

Thema:

Kennt jemand Roadrunner??

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Roadrunner?? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  3. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  4. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...