Kennt jemand TA-Technicks Tuning (Erfahrungen)?

Diskutiere Kennt jemand TA-Technicks Tuning (Erfahrungen)? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo hab am freitag zusehen müssen wie das zukünftige schwiegersöhnchen versuchte eine komplettanlage von obengenannter firma zu verbauen (audi...

  1. #1 ratte01, 02.11.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    hallo

    hab am freitag zusehen müssen wie das zukünftige schwiegersöhnchen versuchte eine komplettanlage von obengenannter firma zu verbauen
    (audi a4)
    es hat nix gepasst...verschiedene rohrdurchmesser,keine adapter dabei
    unterschiedliche materialien....hat jemand schon ähnliche erfahrungen:mellow:

    gruss alex
     
  2. #2 Carcasse, 03.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Sowas habe ich schon mal gelesen...ging hier um einen Schalldämpfer:gruebel:

    Laut der Internetseite gibt es die Jungs schon seit fast zehn Jahren. Da sollte sowas funzen.
     
  3. #3 ratte01, 03.11.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    funzt leider nich:mies:,er hat mich nun gebeten das auto in die werkstatt meines vertrauens zu bringen und das ordentlich nachzubessern...
    ich kann nur sagen das ich solchen much noch nie gesehen hab:wuetend:
     
  4. #4 Carcasse, 03.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Klar wenn die es übernehmen, würde ich mein Auto auch in die Werkstatt schaffen. Evtl. kann dir ja 'ne gute Schlosserei ein paar Adapter basteln.
     
  5. #5 Schnullermannsheinz, 09.11.2009
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Ich hab in meinem A6 ein Gewindefahrwerk von TA-Technix drin und bin super zufrieden.Hat alles problemlos gepasst.
     
  6. #6 El-Milo, 11.11.2009
    El-Milo

    El-Milo Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Escort RS 2000 & RS 2000 F1
    Ich hab mal nen Gewinde und eine Komplettanlage in ein 2er Golf von denen verbaut, Gewinde super gut, Komplettanlage war das Rohr vom Mittelschaldämpfer zu kurz und sonst auch keine neuen Gummis dabei und die Halter am Mittelschaldämpfer waren Falsch herum angeschweißt. Das einzige was da komplett ist, ist dass er heut KOMPLETT durch gegammelt ist, nach 2 Jahren, dabei 1 Winter
     
Thema:

Kennt jemand TA-Technicks Tuning (Erfahrungen)?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand TA-Technicks Tuning (Erfahrungen)? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  2. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  3. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  4. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  5. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...