Kennt sich jmd mit Mofas aus?

Diskutiere Kennt sich jmd mit Mofas aus? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich suche ein modernes Mofa...kein Roller weil ich schon einen habe und mir das Feelin nich gefällt... ich hätte gerne etwas was nicht so...

  1. #1 Wiesel87, 11.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich suche ein modernes Mofa...kein Roller weil ich schon einen habe und mir das Feelin nich gefällt...

    ich hätte gerne etwas was nicht so altmodisch aussieht...
    also keine Piaggio Ciao oder ähnliches...

    Bisher hatte ich mir die Sachs MadAss 50 ausgeschaut...
    aber ein Enduro oder Sportmotoradähnliches Möff wär auch nich schlecht....aber hab noch keins gefunden...

    Wichtig ist nur das es flott unterwegs ist und eine Ersatzteilsicherung gewärhleistet ist...
     
  2. #2 gothik1988, 11.06.2007
    gothik1988

    gothik1988 Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe t22
    hmmm also wie wärs mit ner

    Hercules GT
    oder Prima 3,4 oder 5?

    sind wohl älter haben aber dampf wen mans richtig macht und teile sind auch nicht teuer.
     
  3. Raven

    Raven Guest

    Ich kann dir ne Hercules MX 1 anbieten.

    Müsste zwar einiges gemacht werden aber dafür fährt dat dingen trotz Drossel (!) nach circa 2-3 Kilometer 70.
     
  4. sNAKOR

    sNAKOR pensionierter Heizer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ein reinrassiges mofa wäre für mich kreidler flori, ersatzteile würden da aber wohl mittlerweile problematisch. ansonsten ne 80er Yamaha DT oder RD auf 50ccm umbauen.
     
  5. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Tja ne Simson mit 50ccm aus der schönen alten DDR hab ich noch zu Hause. Baujahr 1976.
    Die wird wohl mein Vater nicht hergeben wollen.
    Sind aber gute Mopeds!!!
     
Thema:

Kennt sich jmd mit Mofas aus?

Die Seite wird geladen...

Kennt sich jmd mit Mofas aus? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Kennt jemand diese Felgen ?

    Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  3. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  4. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  5. Navi kennt die Straße nicht

    Navi kennt die Straße nicht: Servus zusammen, ich schreibs mal wieder hier ins Focus Forum, weil hier die Antworten schneller sind. Ich fahre ja den letzten C-Max (Oktober...