Kennung von Fm-Transmittern

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Kooka Burra, 30.09.2012.

1. #1 Kooka Burra, 30.09.2012
    Kooka Burra

Kooka Burra Hortkind

Fahrzeug:
    Focus Turnier DA3,
    Bj. 2005
    1.6l Benzin
    KW
    Hallo liebe Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Fm-Transmitter in seinem Auto benutzt und wenn ja wie ihr mit der Qualität der Musik zufrieden seit.
    Für Unwissende: ein FM-Transmitter sendet Musik von (je nach Austattung) USB, Aux, SD usw. per Funk an euer Radio.
    Ich persönlich benutze einen, allerdings bin ich davon, was die Quali angeht, nur bedingt begeistert.

Wenn ihr die Dinger gut findet wäre es toll mir mal den Hersteller und Modell zu nennen, weil ich mir einen Neuen anschaffen möchte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennung von Fm-Transmittern

Die Seite wird geladen...

Kennung von Fm-Transmittern - Ähnliche Themen

1. Biete Antennenkabel oben Focus/Mondeo AM/FM GPS Navi

Antennenkabel oben Focus/Mondeo AM/FM GPS Navi: Hallo zusammen, ich biete hier ein voll funktionsfähiges oberes Antennenkabel für Fahrzeuge mit Navi an. Es war in meinem Focus 2 DA_ Bj. 2007...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 fm komplettanlage

fm komplettanlage: am fofi meiner frau soll vllt eine neue komplettanlage drunter. z.zeit haben wir einen endtopf von fm seit 5 jahren drunter. der jedoch ist...
  3. Biete Fiesta JA8 Sport Heckspoiler und FM Sportauspuff

Fiesta JA8 Sport Heckspoiler und FM Sportauspuff: Hallo zusammen, da ich meinen Fiesta verkauft habe biete ich Euch nachfolgende Teile an: original Ford Dachspoiler Sport in Panther schwarz...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Transmitter bzw. MP3 Player

Transmitter bzw. MP3 Player: Hallo Da ich in meinem Auto nur nen Sony CD Radio habe, ohne USB Anschluss und CD-Wechsler und nur mit AUX-Anschluss, suche ich nun einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FM-Transmitter

FM-Transmitter: Hallo. Weiß jemand einen FM-Transmitter, der so klein ist, dass man ihn zum Zigarettenanzünder einbauen kann und den Deckel noch zubringt? Wenn...