Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kennzeichen Beleuchtung Halterung

Diskutiere Kennzeichen Beleuchtung Halterung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Freunde, Beim wechseln meiner Kennzeichen Beleuchtung ist mit die Feder von er Halterung der Lampe verbogen. Habe versucht das ganze zurück...

1. #1 TheCarter, 10.02.2016
    TheCarter

TheCarter Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.4 TDCI
    Hallo Freunde,
    Beim wechseln meiner Kennzeichen Beleuchtung ist mit die Feder von er Halterung der Lampe verbogen.
    Habe versucht das ganze zurück zu biegen doch es hält nicht mehr so wie es halten soll.
    Habe im Internet schon nach Halterungen gesucht doch habe nix gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich die Haltung kaufen kann außer bei Ford da kostet eine Haltung 20€ was ich sehr teuer finde.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.02.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Kennzeichenleuchten gibt es nur komplett ... egal ob von Ford oder aus dem Zubehör ... die gibt es höchstens Gebraucht vom Autoverwerter, wobei du normalerweise dort auch nur die ganze Leuchte bekommst

4. #3 TheCarter, 10.02.2016
    TheCarter

TheCarter Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.4 TDCI
    was meinst du mit komplett? Ich brauche ja die komplette Halterung also das Ding wo das Glas und so dran ist. War bei meinem Ford Händler aber da kostet das Teill 20 Euro was mit ein bisschen Zuviel für so eine blöde Halterung ist :/

Thema:

Kennzeichen Beleuchtung Halterung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen Beleuchtung Halterung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...
  4. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...