Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt
Diskutiere Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar sind die Kabel für die Kennzeichen-Beleuchtung vollkommen Korrodiert und kaputt. Das einzige was noch...
Thema:
Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt
Die Seite wird geladen...
-
Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt - Ähnliche Themen
-
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kennzeichen Beleuchtung Halterung
Kennzeichen Beleuchtung Halterung: Hallo Freunde, Beim wechseln meiner Kennzeichen Beleuchtung ist mit die Feder von er Halterung der Lampe verbogen. Habe versucht das ganze zurück... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 kennzeichenbeleuchtung von ka 2015 wecksel auf led zeit fehler meldung an
kennzeichenbeleuchtung von ka 2015 wecksel auf led zeit fehler meldung an: hallo ich habe bei meinem ford ka 2015 die kennzeichenbeleuchtung geweckselt auf led jetzt zeig er mir fehler meldung im display an was ist falsch... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kann mir jemand richtig HELLE, WEISSE LED-Sofitten für den MK2 FL Turnier empfehlen?
Kann mir jemand richtig HELLE, WEISSE LED-Sofitten für den MK2 FL Turnier empfehlen?: Kann mir jemand richtig helle und vor allem WEISSE LED-Sofitten für die Kennzeichen-Beleuchtung meines MK2 FL Turnier empfehlen? Welche Größe... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB kennzeichnen-Beleuchtung MK3
kennzeichnen-Beleuchtung MK3: Ich habe einen MK2 FL Turnier und habe vor, die Kennzeichen- Beleuchtung auf LED umzurüsten. Was hat der MK3 als Leuchtmittel verbaut? Sind das... -
Tuning -Allgemein Kennzeichen Beleuchtung vom Ford Focus Mk1, wer kann mir helfen?!?
Kennzeichen Beleuchtung vom Ford Focus Mk1, wer kann mir helfen?!?: Hallo, habe da mal eine Frage und zwar Fahre ich einen Ford Focus Mk1 Bj. 2000 und wollte eig. jetzt andere Kennzeichen Beleuchtungen dran bauen....