Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt

Diskutiere Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar sind die Kabel für die Kennzeichen-Beleuchtung vollkommen Korrodiert und kaputt. Das einzige was noch...

1. #1 Sledgehammer, 25.01.2020
    Sledgehammer

Sledgehammer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 DA3 2.0 TDCI 2008
    Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar sind die Kabel für die Kennzeichen-Beleuchtung vollkommen Korrodiert und kaputt.

Das einzige was noch geht ist die Elektronik bzgl. der Öffnung des Kofferraums.

Ich habe ein Bild angefügt, weiß einer von euch wo ich genau dasselbe Kabel bestellen kann?

Lg

Chris

Anhänge:

• Kabel.jpg
      Kabel.jpg
      Dateigröße:
      229,1 KB
      Aufrufe:
      9
  2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ich würde es ja beim Fordhändler versuchen, die Chancen stehen gut. :keinengel:

3. #3 Sledgehammer, 25.01.2020
    Sledgehammer

Sledgehammer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 DA3 2.0 TDCI 2008
    Leider haben bei uns schon alle Händler zu, bis auf ATU und ich habe keine Ahnung ob die dieses Kabel führen.

Würde es mir eben gerne bestellen aber weiß die genaue Bezeichnung leider nicht. :hilfe:

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Das muß auch der FFH bestellen also alles gut.
    Montag beim FFH anrufen der weiß dann auch die Teilenummer.
    Lagernd hat das sowieso keiner.

Thema:

Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen-Beleuchtung Kabel Defekt - Ähnliche Themen

1. Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt

Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt: Hallo zusammen , Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen . Ich fahre einen Ford Transit Tourneo (Euroline ) Baujahr 2007 2.2 l . Als ich denn...
  2. Ranger Wildtrack Ladefläche Beleuchtung

Ranger Wildtrack Ladefläche Beleuchtung: Hallo :) ich hoffe liege hier richtig ! Ich habe eine Frage und ich hoffe jemand kann mir weiter helfen . Ich habe vor kurze ein Wildtrack...
  3. Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur

Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur: Hallo, Bei meinem Ford Kombi aus 2011 ist das zms defekt und soll gleich mit der Kupplung gewechselt werden. Kosten ca 1200 Euro. Der Wagen hatte...
  4. Ford Focus mk1 km stand Beleuchtung

Ford Focus mk1 km stand Beleuchtung: Hallo an alle Technikfreaks. Ich fahre einen Ford Focus mk1 Facelift BJ 2004. 1.6 Liter Mein alter Tacho wollte nicht mehr richtig so daß ich...
  5. Led Beleuchtung

Led Beleuchtung: Hallo zusammen. Ich würde gerne meinen ST-Line auf LED Beleuchtung umrüsten. Also den Innenraum und die Beleuchtung der Außenspiegel. Habt ihr da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden