Tuning -Allgemein Kennzeichen Beleuchtung vom Ford Focus Mk1, wer kann mir helfen?!?

Diskutiere Kennzeichen Beleuchtung vom Ford Focus Mk1, wer kann mir helfen?!? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe da mal eine Frage und zwar Fahre ich einen Ford Focus Mk1 Bj. 2000 und wollte eig. jetzt andere Kennzeichen Beleuchtungen dran bauen....

  1. #1 BlackLady, 10.03.2013
    BlackLady

    BlackLady Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, Bj 2000, 1,8 16V
    Hallo,

    habe da mal eine Frage und zwar Fahre ich einen Ford Focus Mk1 Bj. 2000 und wollte eig. jetzt andere Kennzeichen Beleuchtungen dran bauen.
    Habe dann bei Ebay mal geschaut und auch welche gefunden, allerdings steht da Modell 2000 !!!!

    Wisst ihr ob das bei meinem Auto trotzdem passt?!? Eig dürfte das ja noch passen, oder?

    Hoffe ihr könnt mir helfen :o) Hier ein kleiner abschnitt von den kennzeichenleuchten :o)

    Liebe Grüße

    • Plug & Play Einbau
    • Lange Lebensdauer
    • kein Glühbirnenwechsel mehr nötig
    • Keine Fehlermeldung im Display
    • geringerer Stromverbrauch
    • gleichmäßige Ausleuchtung
    • rein weißes Licht
    • Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen
    • in Klarglas


    passend für folgende Modelle:

    Ersatzteil für Original Leuchtmittel Kennzeichenbeleuchtung Ford Focus 2009- Ford Mondeo 2008- Ford Fiesta 2009-
     
  2. #2 FocusZetec, 10.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 BlackLady, 10.03.2013
    BlackLady

    BlackLady Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, Bj 2000, 1,8 16V
    ahhh sorry meinte meiner ist modell 2000 und da steht 1999 ... passt das nicht ??? dachte die wären baugleich?!?

    weiss denn jemand ob es die zufällig für mein Baujahr auch irgendwo gibt ?
     
  4. #4 FocusZetec, 10.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du ein Link zu dem Artikel? Ich finde nur welche für den Focus ab 2004

    der Focus hat 1998-2004 die gleichen Kennzeichenleuchten, die danach passen nicht ...

    Für den Preis halte ich es eher für Sinnfrei LEDs zu verbauen, da steckt man das Geld lieber in eine halbe Tankfüllung!!
     
  5. #5 BlackLady, 10.03.2013
    BlackLady

    BlackLady Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, Bj 2000, 1,8 16V
  6. #6 FocusZetec, 10.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein ... warum denkst du das die bei dir passen? Dort steht für den Focus ab 2009!

    Deiner wurde ja 9Jahre früher gebaut, und er gehört auch zu einer ganz anderen Modellgeneration! Dazwischen liegen viele Änderungen!
     
  7. #7 klaralang, 10.03.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  8. #8 FocusZetec, 10.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die sind aber viel für den Focus Mk1 viel zu breit
     
  9. #9 ViperGTSRC, 10.03.2013
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Deshalb sind die ja auch extra zuschneidbar.
    Hab die auch seit über einem Jahr drin.
    Seitdem keine rostigen Ausfälle mehr und ist eine sehr schöne LED Variante mit TÜV.
     
Thema: Kennzeichen Beleuchtung vom Ford Focus Mk1, wer kann mir helfen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Focus mk1 kennzeichenbeleuchtung

    ,
  2. mondeo mk1 kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichen Beleuchtung vom Ford Focus Mk1, wer kann mir helfen?!? - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...